AM I FRENCH YET?

Dienstag, 6. Januar 2015


Diese Frage werde ich mir in genau 4 Wochen stellen, wenn ich endlich wieder in Paris bin! Diesmal mit Boyfriend in Marais! J'adore!

Da kommt mir die ÊTRE CÉCILE X MAN REPELLER Kollaboration gerade recht! Das T-Shirt AM I FRENCH YET, will ich schon, seit ich es im Herbst auf LEANDRAS BLOG gesehen habe. 

Für Tips zum Ausgehen, Essen, Shoppen etc. bin ich sehr dankbar!

Bisous!

EN: I'll gonna ask myself this question in exactly 4 weeks when I'm back in Paris, with my boyfriend, in Marais! J'adore! That's why I have to get my hands on the AM I FRENCH YET Tee by LEANDRA MEDINE in collaboration with ÊTRE CÉCILE

If you have any must-sees, must-dos, must-buys in Paris for me - let me know! Merci. Bisous!

1 Kommentare:

  1. Ach, das Marais. Perfekter Platz in Paris! Überall kann man zu Fuß hingehen und wenige Kettenläden stören das Bild.
    Zum kleinen Snack, der sicher aber einige Stunden sättigt, empfehle ich einfach einen Gang durch die Rue des Rosiers und dort ein Falafel Sandwich. Absoluter Hammer und mit nichts in Österreich vergleichbar. Ich glaube, das Musée Carnavalet (Stadtmuseum Paris) ist nicht fern und obwohl nicht auf den Listen als Tourismusmagnet gepriesen, sicherlich eines der interessantesten Museen in Paris. Der Sephora unweit in den Les Halles ist auch spätabends geöffnet ;)

    Lasst es euch gut gehen!
    LG
    A

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger