WINONA FOREVER

Mittwoch, 8. Mai 2013








Bildunterschrift hinzufügen

Winona Ryder by Craig McDean for Interview May 2013
I wanted to look like Winona Ryder since I was a teenager! She is one of my Top 10 "I wanna look like her role models". I love(d) her movies (most of them anyway) and I still adore her!

***

Schon als ich mit 14 Jahren das erste Mal Reality Bites gesehen habe, wollte ich so aussehen wie Winona Ryder! Leider hat kein Friseur es geschafft, mir exakt Lelainas Haarschnitt zu verpassen, aber egal. Sie sieht 19 Jahre später (!) noch immer großartig aus und ich arbeite weiter an meinem Winona Ryder Look Achievment. Man könnte sich übrigens echt wieder mal Reality Bites anschaun finde ich!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger