BERLIN, MON AMOUR

Donnerstag, 9. Mai 2013

[VIA]
Juchuuuuu! Heute gehts endlich wieder nach Berlin!!! Ganze 5 Tage werde ich in der Stadt meiner Träume (ja, irgendwann zieh auch ich da nochmal hin) verbringen. Aber das beste ist, dass es mir 8 Freundinnen gleich tun bzw. zur selben Zeit dort sind! A - M - A - Z - E!!!

Ich zeige euch was in den nächsten Tagen so am Programm steht und ihr sagt mir bitte, was ich/wir auf keinen Fall auslassen sollten!

PARTY

Do, 09.05.2013
KELE im WEEK END

Fr, 10.05.2013
YOU TELL ME

Sa, 11.05.2013
Phosphorescent Geburtstagskonzert für Claudia in der Kantine am Berghain
und
SOTO Summer Party mit den Girls im Picknick Club

So, 12.05.2013
Stil vor Talent Festival auf der Rummelsburg


Mo, 13.05.2013
YOU TELL ME 


SHOPPING

Do you read me?

ANDREAS MURKUDIS

& Other Stories

Monki

Urban Outfitters

KaDeWe

Departmentstore Quartier 206

VooStore

JACKS-Beauty Department

Trendsales Pop Up Store



FOOD

Markettas Greisslerei

Five Elephant Coffee & Cake

Datscha

Chipps

Thai Market

Companion Coffee

Burgermeister

La Gloria

Glut & Späne

The Bird


Und natürlich fahre ich diesmal auf den Fernsehturm, möchte wieder mal die Helmut Newton Foundation, die Berlinische Galerie, den Martin Gropius Bau, die Neue Nationalgalerie und das Jüdische Museum besuchen!

Was darf in dieser Liste auf keinen Fall fehlen? Tipps und Anregungen are always welcome!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger