product crush: GUERLAIN LA LAQUE & GLOSS D'ENFER MAXI SHINE

Dienstag, 7. Mai 2013

GUERLAIN hat mich bis jetzt mit keinem einzigen Produkt enttäuscht und die Liebesgeschichte geht weiter wie es aussieht. In den letzten Tagen hatte ich nämlich ausgiebig Zeit zwei großartige neue Produkte aus dem Haus Guerlain zu testen: LA LAQUE und GLOSS D'ENFER


Die neue Linie der Vernis Guerlain zaubert in 3 Schritten perfekt manikürte Nägel. Als erstes trägt man den pflegenden Unterlack auf - La Base Protectrice - der eine Gelbfärbung der Nägel verhindert und den Farblack viel ebenmäßiger erscheinen lässt. Als nächstes kommt die jeweilige Guerlain La Laque Lieblingsfarbe - hier habt ihr die Qual der Wahl, um aus 10 wunderschönen "Must have" Farben auszuwählen. Ich habe mich für 121 Rouge d'Enfer entschieden: 

Mit dem neuartigen, breiten und extra flachen Pinsel, lässt sich der Lack super einfach auftragen und passt sich perfekt der Form des Nagels an! Eigentlich würde 1 Coat schon ausreichen (auf dem Foto habe ich aber 2 Coats drauf). Der Pinsel nimmt nämlich die ideale Menge an Lack auf, so dass man schon mit einer Schicht ein perfektes Ergebnis erzielt. La Laque enthält Haftharze und sieht viele Tage (bei mir gut 1 Woche) wie frisch lackiert aus, ohne abzusplittern. Für mich derzeit eines der besten Nagellackprodukte am Markt!

Abschließend darf man natürlich nicht den Top Coat vergessen. Auch hier hat Guerlain das perfekte Produkt parat: Le Top Coat Gel - eine transparente Gel-Textur, die einen außergewöhnlichen Glanz auf die Nägel zaubert und die Nägel perfekt glatt und schön gewölbt aussehen lässt - fast wie "fake nails". 

10 ml kosten € 23,40 (unverb. empf. VK-Preis)

Ihr könnt 1 x 463 La Petite Robe Noire gewinnen!

463 La Petite Robe Noir

Was mich aber noch mehr fasziniert ist die Textur der neuen Liebglosse GLOSS D'ENFER MAXI SHINE. Eine Palette aus 20 Hochglanz-Farbtönen lässt keinen Wunsch offen. Vor allem die Farben 468, ein spritziges Bonbon-Rosa, das auch für das Visual mit Natalia Vodianova ausgewählt wurde, und 463, ein sinnlicher Rosenholz-Ton, der dem Duft La Petite Robe Noire gewidmet ist, versprechen schon jetzt, Bestseller zu werden. 

Ich bin ja so gar kein Lipgloss Fan - sind die meisten Glosse zu klebrig, glitzrig oder zu süß. Nicht so bei Guerlain! Gloss d'Enfer hat eine feine, weiche, NICHT klebrige Textur, die noch dazu extrem feuchtigkeitsspendend ist! Die aus Ölen bestehende Textur bildet eine Art Schutzbarriere, so dass die Feuchtigkeit nicht entweichen kann und die Lippen zart und weich bleiben! Ein Effekt, der einen nur glücklich lächelnd staunen lässt! BIG GLOSS LOVE - FOREVER!

7,5 ml kosten € 28,50 (unverb. empf. VK-Preis)

Ihr könnt 1 x 468 Candy Strip gewinnen!

468 Candy Strip
Die Produkte sind ab Mitte Mai 2013 im ausgewählten Parfümeriefachhandel erhältlich!

Ihr könnt 1 x LA LAQUE LA PETITE ROBE NOIRE und 1 x GLOSS D'ENFER CANDY STRIP gewinnen! Was ihr dafür tun müsst:


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schreibt mir, warum gerade ihr das Produkt eurer Wahl (entweder Lack oder Gloss) unbedingt haben wollt?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"GUERLAIN LA LAQUE oder GUERLAIN GLOSS D'ENFER" (je nachdem was ihr gewinnen wollt) und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 07.06.2013



9 Kommentare:

  1. Ich würde gerne den Nagellack gewinnen, weil die Farbe einfach superschön ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte den Gloss gewinnen, weil ich die Farbe einfach traumhaft schön finde!

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack würde ich unheimlich gern gewinnen, da es mein hehres Ziel ist, einen Nagellack in absolut jeder möglichen Farbe zu besitzen! Und ein so schicker und betörender Altrosa-Ton ist bis jetzt noch nicht in meine Fänge geraten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne den Lack gewinnen, weil ich Nagellacke total gerne mag und davon nicht genug haben kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne den Lack gewinnen, weil der super zu meiner Robe passt und ich auf eher dezente Farben stehe

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne den Gloss Candy Strip gewinnen, weil ich diese Farbeeinfach toll finde.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde gerne den Gloss gewinnen!
    Die Farbe sieht im Sommer bestimmt sehr schön aus :)
    Lg Bettina (FB - Bettina G.)

    AntwortenLöschen
  8. Rote Lippen soll man zwar Küssen, aber von Nagellacken kann man nie genug haben und einer von Guerlain befindet sich derzeit noch nicht in meiner heiligen Nail Polish Schublade! Und obendrein ist der Name das absolute i-Tüpfelchen und das Parfum dazu ein Traum ...

    Regen über Regen - ich hoffe dennoch auf mein Glück!
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  9. Beide Produkte klingen mehr als vielversprechend aber am glücklichsten würde ich wohl mit dem Nagellack werden, da ich so gut wie jeden Tag eine andere Farbe trage und immer auf der Suche nach neuen Farbtönen bin!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger