BABY BOOM

Dienstag, 6. November 2012






Kennt ihr das - es gibt Monate, da haben einfach alle eure Freunde einschließlich ihr selbst Geburtstag! Ich frage mich dann immer, warum das so ist? Was genau war da vor 9 Monaten ... Winterdepression (wie bei mir - Juni) oder Urlaubszeit = mehr Sex ... Es kann allerdings auch an einem Roman liegen. So sieht es zumindest dieser ETSY SHOP.


4 Kommentare:

  1. Finde ich auch :) Hast du die Bücher gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sind sie empfehlenswert? Oder gehören sie definitiv zur Kategorie "Frauenliteratur eher seichteren Niveaus"?

      Löschen
  2. Ich habe nur den ersten Band gelesen. Auf deutsch gehts gar nicht, auf Englisch ist das Buch noch irgendwie auszuhalten. Aber die Storyline ist schon sehr trivial, aber einige Szenen waren durchaus "interessant" ;) Würde ich aber eher ausborgen, als kaufen ...

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger