TRAVEL INSPIRED BY LIGANOVA

Montag, 5. November 2012

Mittlerweile buche ich meine Urlaube nur mehr nach den aktuellsten LIGANOVA Travel Guide Erscheinungsterminen! Nach Kopenhagen im April und BERLIN im September (mit Issue #1 2012), steht als nächstes LONDON auf dem Plan. 


Die kompakten, informativen und inspirierenden Reiseführer (immer eine Kooperation zwischen der Brand Retail Company LIGANOVA und einem Magazin - Traffic News To-Go in Berlin, Twin Magazine in London oder Frame Publishers in Amsterdam) funktionieren auf sehr persönliche Art und Weise: indem einheimische Szenemenschen ihre Lieblingsplätze vorstellen!



Die "City Inspiration Guides" zeigen euch die coolsten Szene-Tipps für internationale Trendmetropolen (bis jetzt erschienen: Kopenhagen, London, Amsterdam und Paris) und werden einmal im Jahr von LIGANOVA für eine ausgewählte internationale Metropole herausgegeben. Einen Stadtplan enthalten die Guides leider nicht. Das wäre noch praktisch für zukünftige Reiseführer.


Neben der jährlich erscheinenden Publikation für internationale Metropolen (ich stelle mich übrigens gern für WIEN zur Verfügung) veröffentlicht LIGANOVA 2 x im Jahr 'BERLIN INSPIRES', den ersten saisonalen Städteführer Berlins. 



Die jährlich erscheinende Sommer- und Winterausgabe mit jahreszeitlichem Fokus bezüglich der Kapitel und Locations lässt mich auch brav 2 x im Jahr einen Trip nach Berlin buchen. Ich liebe die Stadt und freue mich jedesmal auf die "Berlin Inspires" Neuerscheinungen, die mir Berlin immer vertrauter, interessanter und umzugsschmackhafter machen!

Der Guide ist übrigens auf iTunes auch als APP erhältlich!


Today is your lucky day! 
Ich verlose 5 x den BERLIN INSPIRES Issue N°2 2012 Summer Guide und je 1 x den LONDON und AMSTERDAM City Guide.

Alles was ihr tun müsst, um den City Guide zu gewinnen:

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? und LIGANOVA ist.
2) Hinterlasst mir unter diesem Post oder auf der Facebook Page ein Kommentar, warum ihr den Travel Guide von LIGANOVA gewinnen wollt. Der Zufallsgenerator (random.org) entscheidet über euer Glück.

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "BERLIN", "AMSTERDAM" oder "LONDON" (je nachdem welchen Guide ihr gewinnen wollt)  und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 05.12.2012

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger