FUN WITH LUSH

Mittwoch, 7. November 2012

Letzte Woche wurden ich und einige Blogger-Kolleginnen von LUSH zu einem Event der besonderen Art eingeladen. Wir durften 2 Wochen vor Verkaufsstart LUSHs großartiges, neues Produkt FUN ausprobieren – im wahrsten Sinne des Wortes!
 
FUN ist eine vegane Waschknete aus Japan, die universell als Hand- und Körperseife, Shampoo, Duschgel oder Schaumbad verwendet werden kann. 


Sie ist in 5 verschiedenen Farben und Duftrichtungen erhältlich:
 
BLAU (mit Kamillen- und Lavendelöl, für Ausgeglichenheit und Entspannung)
 
GELB (mit Vanille Absolue, für eine zartduftende, verführerische Haut)
 
GRÜN (mit Limette und Zitrone, für einen Frischekick am Morgen)
 
ROT (mit Mandarinen- und Orangenöl, für eine wohltuende Erfrischung)
 
ROSA (mit Benzoeharz, Vanille und Tonka Absolue, für die Prinzessin in uns)


Nach Vorstellung der Inhaltsstoffe und leckeren Snacks und Drinks (abgestimmt auf die Farben von FUN), wurden von uns sofort Farben favorisiert und fleißig drauflosgeknetet.



Ich habe komplett vergessen, wie gern ich schon als Kind mit Plastilin gespielt habe! FUN fühlt sich ähnlich an und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einige der Mädls sind echte Künstlerinnen kann ich nur sagen – da stinkt meine Krakenspinne ziemlich ab :)


Wenn die Waschknete mit Wasser in Berührung kommt, schäumt sie auf und fühlt sich leicht ölig an. Hauptbestandteile sind Maisstärke aus Maismehl (macht die Haut geschmeidig und weich) und palmölfreies Glyzerin (spendet viel Feuchtigkeit), das aus pflanzlichen Ölen hergestellt wird. Die Verpackung besteht aus biologisch abbaubaren Zellulosepapier aus Eukalyptus. Auf Konservierungsstoffe kann aufgrund eines sehr geringen Wasseranteils komplett verzichtet werden! Es wäre außerdem nicht LUSH, wenn mit diesem Produkt nicht auch ein gemeinnütziges Projekt unterstützt werden würde. Von jedem verkauften FUN gehen 12 Cent an einen Fund, aus dem an gemeinnützige Kinderorganisationen in Japan gespendet wird, um für diese Kinder sichere Spielorte zu schaffen und sie wieder dazu zu bringen, ohne Angst im Freien zu spielen.
 
Ein tolles Produkt, das ich am liebsten als „Duschseife“ verwende oder ins laufende Badewasser „einschäumen“ lasse! Ich liebe den Geruch von GELB und ROT! Aber 1 – 2 Farben sind sowieso nicht genug!
 
Nicht nur Kinder werden mit diesem Produkt ihre Freude haben!
 
Die 4in1-Waschknete FUN ist ab 9. November 2012 in allen LUSH-Shops in Österreich, sowie unter www.lush.at erhältlich!
 
1 Rolle (200 g) kostet € 9,95

GO HAVE SOME FUN!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger