ORIGINS HEART BLOGGERS

Dienstag, 16. Oktober 2012

So ein Montagmorgen kann auch sehr sehr nett sein! Vor allem, wenn ORIGINS zum Bloggerfrühstück in die Meierei im Stadtpark einlädt!

Bei einem leckeren Frühstück und strahlendem Sonnenschein wurden uns die Neuheiten der Marke in angenehm entspannter Atmosphäre präsentiert.

Der Fokus lag auf der neu formulierten Feuchtigkeitspflege Make A Difference Plus+ die seit Anfang Oktober die „alte“ Make A Difference Linie ersetzt und die Haut mit einem leistungsstarken Wirkstoffkomplex aus Rhodocrosit (einem Edelstein mineralischen Ursprungs, der schnelle Abhilfe bei Dehydrierung schafft), Lychee- und Wassermelonen-Extrakt und der Rose von Jericho (die auch schon in der alten Make A Difference Linie vertreten war) versorgt. Die Braunalge, Padina Pavonica, stabilisiert den Kalziumgehalt der Haut und hilft ihr so, Feuchtigkeit und Elastizität zu bewahren, mit Hilfe von Trehalose (gewonnen aus Maisstärke) erholt sich die Haut von extremer Austrocknung und kann Feuchtigkeit schneller und intensiver aufnehmen und länger binden. 

Aber es wäre nicht Origins, wenn die Produkte nicht wieder köstlich duften würden! Ätherische Öle der Bergamotte, Zitrone, Orange, grünen Minze und Lavendel beruhigen, entspannen und erfrischen! Ein richtiger Duftcocktail, der einem da in die Nase steigt!
 
Toll finde ich auch, dass es ab sofort 3 verschiedene Cremen der Make A Difference Plus+ Linie geben wird.
 
MAD Plus+ Rejuvenating Treatment (für ölige und Mischhaut)
MAD Plus+ Rejuvenating Moisturizer (für Mischhhaut und trockene Haut) und
MAD Plus+ Ultra-rich rejuvenating cream (für trockene und sehr trockene Haut)
 
Mit Make A Difference Plus+ steigt der Feuchtigkeitshaushalt der Haut um 75%. Die Linie bewirkt eine klinisch bewiesene non-stop Versorgung mit Feuchtigkeit (24 h) und die Haut wird geschmeidiger, praller und glatter. Wollt ihr strahlender, frischer und gesünder aussehen? Dann holt euch unbedingt eine Probe der Creme und probiert sie aus!
 
50 ml kosten € 44,-- und sind ab sofort im Handel erhältlich.


Das 2. Highlight beim Origins Bloggerfrühstück waren die hübsch dekorierten Weihnachtssets, die mich sofort in vorweihnachtliche Stimmung versetzt haben!
 
Ich liebe Sets in jeglicher Form und beschenke mich jedes Jahr selbst mit einem Origins XMAS-Set! Heuer ist die Auswahl besonders groß und wurde mit einem Herrenset (Men’s Travel Buddies), einem Brightening Set (Be Bright) und einem Allround Set (Morning to Night) erweitert! Wenn ihr euren Lieben eine RIESENFREUDE machen wollt, dann schenkt ihnen ein Origins Weihnachtsset!
 
Und weil ich euch lieb habe und eine RIESENFREUDE machen will, verlose ich 2 Origins Weihnachtssets und 1 Make A Difference Plus Creme!


Gewinnen könnt ihr entweder das 


Origins XMAS Set „Men’s Travel Buddies“


Origins XMAS Set “Origins Greats”


oder Make A Difference Plus+  Ultra-rich rejuvenating cream

Was ihr dafür tun müsst ...

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
 
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. Bitte die Seite/den Blog liken falls noch nicht passiert!
 
2) Schreibt uns, warum gerade ihr das ORIGINS Set oder die ORIGINS Creme gewinnen wollt - als Blog oder Facebook Kommentar.

3) Und zu guter Letzt schickt uns ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "MENS TRAVEL BUDDIES" oder "ORIGINS GREATS" oder "MAKE A DIFFERENCE PLUS" (je nachdem was ihr gewinnen wollt) und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 16.11.2012

15 Kommentare:

  1. Oooooh, ich hätte so gern das Set für meinen Mann, dann müsste er nicht immer so tun, als ob er aus purer Verzweiflung und obwohl er ja eigentlich gar nicht will, meine Reisegrößen einpackt, wenn er mal übers Wochenende verreist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich so über das "Origins Greats" Set freuen, weil ich dann gleich ein paar verschiedene Origins Produkte testen könnte ohne dass mein Bankkonto in Deckung gehen muss :)

    AntwortenLöschen
  3. War ein sehr schöner Vormittag =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich doch so über das Xmas Set freuen, da komm ich und bleib ich gleich 2 Monate in Weihnachtsstimmung. Cpfluegl@gmail.com
    The usual suspects

    AntwortenLöschen
  5. es war ein wirklich gelungener wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sets sind wirklich großartig! Und die Make A Difference Creme(n) müsst ihr auch unbedingt ausprobieren! Danke fürs Teilnehmen und Kommentieren.

    AntwortenLöschen
  7. Würd mich über Origins Greats sososoviel freuen -weil meine Haut seit einer geschenkten origins creme nach mehr pflege durstet, aber das portmonnaie nicht mitspielt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd sehr sehr gerne die Make a difference plus Creme gewinnen, weil meine geliebten A perfect world und Night-a-mins Cremen langsam leer werden und für ich für mich Origins als beste Gesichtspflege entdeckt habe.. da würd ich natürlich die Make a difference plus Creme gerne auch ausprobieren :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    'ORIGINAL GREATS' und ich hätten etwas Zeit miteinander verdient. Ich bin gerade frisch schwanger und kann eine Spur entspannenden Luxus gut gebrauchen... ich würde mich aber auch wahnsinnig über 'MEN'S TRAVEL BUDDIES' freuen, denn mein Freund, der sich so lieb um mich kümmert, könnte etwas Entspannung sicher auch gut vertragen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Deko, sehr schöne Sets. Gratuliere :)
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Ich will das ORIGINS Set gewinnen, weil Origins zu meinen absoluten Lieblingsmarken zählt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte das Origins XMAS Set “Origins Greats” unbedingt gewinnen weil ich noch auf der Suche bin nach qualitativ hochwertigen & natürlichen Pflegeprodukten die mich überzeugen können & bis jetzt habe ich nur positives über Origins gehört <3 Bin wahnsinnig gespannt auf die Produkte :) Viele liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich über die Make A Difference Plus+ Ultra-rich rejuvenating cream riesig freuen! Meine anspruchsvolle Haut kann hochwertige Pflege sehr gut gebrauchen

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger