G-STAR RAW F/W 2012 feat. Arizona Muse and Caleb Landry Jones

Montag, 15. Oktober 2012










Eigentlich weiß ich nicht warum ich nie zu G-STAR RAW einkaufen gehe, denn die Marke hat mit Abstand die besten Kampagnen. Immer schwarz-weiß und schlicht fotografiert von Anton Corbijn. Letztes Mal war ich ganz entzückt meinen heißgeliebten Vincent Gallo überall hängen zu sehen ...


Das Foto musste übrigens mein kleiner Bruder aufnehmen, der sich voll geschämt hat und mich seitdem nie mehr in Wien besuchen war ... . Diesmal müsste er mich fotografieren, während ich versuche Arizone Muse (I LOVE HER!!!!) abzuknutschen. Freiwillige?

Das männliche Pendant zu Arizona ist der sehr cute Schauspieler Caleb Landry Jones.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger