MOVIE TIME - 4 DECADES/4 ACTRESSES

Mittwoch, 17. Oktober 2012

2000's (Keira)

90's (Scarlett)

80's (Mia)

70's (Rooney)



Nach diesem Editorial bin ich mit Steven Klein wieder versöhnt! Passend zum Kinoherbst hat er für das 40-jährige Jubiläum des W Magazines 4 Jahrzehnte mit 4 Schauspielerinnen nachgestellt. Scarlett ist voll in den 90igern hängen geblieben (und wieder Single - wie passend!), Rooney habe ich fast gar nicht erkannt! Keira gefällt mir sowieso immer und Mia brings back the 80's!

Ich freue mich schon sehr auf den Kinoherbst und die diesjährige VIENNALE! Seit gestern ist das Filmprogramm online, ab Samstag könnt ihr schon Karten kaufen! See you at the movies!

1 Kommentare:

  1. Die Bilder finde ich richtig toll!!! Mir gefällt Scarlett am besten. Sie ist sexy und gefährlich, aber trotzdem so extrem weiblich!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger