product crush: ORIGINS XMAS Sets (+ LOTTERY/Gewinnspiel)

Sonntag, 20. November 2011

AMAZING DUO SET: Ginzing Eye Cream 15 ml
Recycelter PET Kaffeebecher mit abnehmbarem, weihnachtlichem Einsatz
zum Selbstgestalten CLICK HERE!
ORIGINS GOES XMAS! Und für alle meine lieben LeserInnen hat ORIGINS Österreich 2 Geschenke zur Verfügung gestellt! Ihr habt die Möglichkeit das AMAZING DUO Set (siehe oben) zu gewinnen oder eine Make A Difference Ultra-Rich Cream die ich selber jeden Winter verwende und nicht mehr missen möchte!

Mit dem AMAZING DUO Set (UVP: € 34) könnt ihr euren Körper von innen und außen beleben. Die GinZing Erfrischende Pflegecreme für strahlende Augen hellt die Augenpartie sofort auf und reduziert dunkle Ringe. Der Pflegekomplex aus Koffein von Kaffeebohnen, Panax Ginseng, Magnolien-Extrakt und natürlichen optischen Aufhellern weckt müde Augen schnell auf, erfrischt und reduziert Schwellungen. Zusätzlich dazu erhält der Gewinner/die Gewinnerin dieses phantastischen Sets einen Kaffeebecher aus recyceltem Material mit abnehmbarem, weihnachtlichen Einsatz zum selbst gestalten, um den Körper auch von innen zu aktivieren.

MASKEN DUO SET: Clear Improvement® Charcoal Mask 75 ml
Drink Up™ Intensive overnight mask 75 ml

Das zweite Set, das ich empfehlen kann ist das MASKEN DUO SET (UVP: € 26,50). Ich verwende beide Masken schon ewig und kann sie nur jedem ans Herz legen. Die Clear Improvement Maske habe ich HIER schon mal vorgestellt. Sie ist eine ausgezeichnete Reinigungsmaske für zu Unreinheiten neigende Haut.

Die Drink Up Intensive Nachtmaske verwende ich hauptsächlich für meine im Winter sehr trockenen Hände, abends vorm Schlafengehen. Ihr könnt sie aber auch für euer Gesicht verwenden und werdet mit einem Glücksgefühl und einer traumhaft weichen Haut aufwachen! Aprikosenkern-Öl, Hyaluronsäure, Avocado-Öl und Mango Butter reparieren und stärken die Feuchtigkeitsbarriere der Haut.

Dr. Weil Mega Mushroom Advanced Face Serum 30 ml
Dr. Weil Plantidote™ Mega Mushroom Skin Calming Face Mask 30 ml
Dr. Weil Mega Mushroom Advanced Face Cream 30 ml
Dr. Weil Plantidote™ Mega Mushroom Face Cleanser 30 ml
Das Dr. ANDREW WEIL FOR ORIGINS MEGA-MUSHROOM SKIN COLLECTOR SET (UVP: € 74,50) werde ich mir selber zu Weihnachten schenken. Ich habe meine Origins-Experience mit dieser Serie begonnen und die Produkte haben meiner damals sehr empfindlichen, zu Unreinheiten und Trockenheit neigenden Haut super geholfen. Im Frühjahr wurde mir die Pflege allerdings zu reichhaltig, deshalb finde ich die Set-Variante optimal. 

Dieses Set enthält Produkte welche speziell für sensible Haut entwickelt wurden, Irritationen vermindern und die Widerstandsfähigkeit der Haut gegenüber Alterung stärken. Ideal um die langen Wintermonate voll niedriger Temperaturen, trockener Luft und starken Windböen zu überstehen.

A Perfect World™ Skin Guardian 30 ml
A Perfect World™ SPF 25 30 ml
A Perfect World™ Face Cleanser 50 ml
Das A Perfect World Set (UVP: € 55) besteht aus drei Produkten, welche weißen Silver Tip Tee enthalten, und somit äußerst wirkungsvoll sind. Die neue A Perfect World SPF 25 Alterszeichen vorbeugende Feuchtigkeitscreme mit Weißem Tee bietet tagsüber ausreichend Schutz, während sie gleichzeitig hilft, sichtbar die oxidativen Schädigungen der Haut zu reparieren. 

Tatsächlich kann das Produkt durch seine kraftvolle, antioxidative Zusammensetzung die schädigenden Auswirkungen von Ozon auf die Haut um bis zu 76 % verringern.

Starting Over™ Moisturizer with Mimosa 30 ml
Plantscription Serum 15 ml
Modern Friction™ Nature's gentle dermabrasion 50 ml
Mit dem AGE ERASING TRIO Set (UVP: € 49,50) könnt ihr Zeichen der Zeit effektiv bekämpfen. Das Modern Friction Dermabrasionspeeling auf Reisbasis verleiht der Haut ein strahlendes, jugendliches Aussehen, ohne Rötungen oder Reizungen zu hinterlassen. 

Die Starting Over korrigierende Pflegecreme mit Mimose ist die natürliche Alternative zum Beauty-Doc. Sie verbessert mit Hilfe von Mimose, Arganblatt und Grüner Alge deutlich das Erscheinungsbild von Linien und Falten und unterstützt gleichzeitig die natürliche Kollagenproduktion Ihrer Haut.

Abgerundet wird dieses Set mit dem Plantscription Serum, welches ich HIER schon mal ausführlicher vorgestellt habe.

Ginger Souffle™ Whipped body cream 50 ml
Ginger Incredible Spreadable Scrub™ Ginger body Scrub 50 ml
Ginger Burst™ Savory Body wash 50 ml
Auch das GO GINGER Set (UVP: € 24,50) steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich möchte demnächst mit Bikram Yoga anfangen und da dürfen die GINGER Produkte von Origins nicht in meiner Sporttasche fehlen - quasi eine Belohnung nach einem harten Training. Sollten auch die Fitness-Studio Fans unter euch andenken :) 

Das Set ist ideal für eure Weihnachtsurlaube, da es die beliebten Origins Ingwer Bade- und Körperprodukte in Reisegröße enthält. Vor kurzem habe ich einige der Ginger-Produkte auf meinem Blog vorgestellt. Für alle, die den Bericht versäumt haben, HIER  könnt ihr nochmal nachlesen und euch überzeugen lassen, von diesen unglaublichen Produkten!

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, kann ich nur raten, schnell zu sein. Die Sets sind jedes Jahr rasch ausverkauft! Einige der Sets sind auch ONLINE erhältlich. Viel Spaß beim Ausprobieren!

GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? und ORIGINS Österreich verlosen 1 x das AMAZING DUO SET (GinZing Augencreme + Kaffeebecher) und 1 x die ORIGINS MAKE A DIFFERENCE Ultra-Rich Cream. dont you wish you had some more? auf Facebook liken - falls nicht schon passiert - und ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "ORIGINS XMAS" + Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 16.12.2011

LOTTERY: dont you wish you had some more? and ORIGINS AUSTRIA are giving away 1 x the AMAZING DUO SET (GinZing Eyecream and Coffee Mug) and 1x the MAKE A DIFFERENCE ULTRA-RICH Cream. LIKE dont you wish you had some more? on Facebook - if you haven't already - an send a mail to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com with the subject "ORIGINS XMAS" + your address. No legal process. No cash settlement. Closing date: 16.12.2011

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger