product crush: ORIGINS Plantscription Anti-Aging Serum

Montag, 12. September 2011

Auf der Suche nach einem neuen Serum und vor kurzem ein Jahr älter geworden, versuche ich derzeit mit ORIGINS Plantscription  den Hautalterungsprozess aufzuhalten. Ein Serum, das verspricht innerhalb von nur 4 Wochen das Erscheinungsbild von Falten, deutlich zu reduzieren! Ganz ohne Hautirritationen oder Chemie! Menschen die auf verschreibungspflichtige Retinoide mit Hautreizungen und Irritationen reagieren, können so den Anti-Aging Prozess auf natürlichem Weg aufhalten. 

Aktuelle klinische Studien belegen, dass Plantscription 88% der sichtbaren faltenreduzierenden Wirkung eines führenden verschreibungspflichtigen Anti-Faltenwirkstoffes erzielt - und dies ohne unerwünschte Nebenwirkungen wie Lichtempfindlichkeit, Abschuppungen, Brennen, Stechen, Rötungen, Austrocknung und Juckreiz.

Das Serum hilft nachweislich, die Produktion natürlichen Fibrilins - die für die Hautelastizität verantwortliche Faser - zu erhöhen. Die Pflanze, die zur Unterstützung und dem Wiederaufbau natürlichen Fibrilins beiträgt ist Anogeissus. Die Rinde des afrikanischen Anogeissus-Baums ist in konzentrierter Form in der Lage, die natürliche Fibrillinproduktion in der Haut zu fördern. Diese Fasern sind für die Unterstützung der Hautstruktur verantwortlich. Das Erscheinungsbild wirkt straffer und die Konturen erscheinen gefestigt, was letztlich dazu führt, dass das Aussehen von Falten, feinen Linien und anderen sichtbaren Zeichen der Hautalterung deutlich reduziert wird. Zusammen mit Anogeissus helfen Siegesbeckia (entzündungshemmende und entspannende Wirkung) und Rosmarinextrakt (lange medizinische Tradition), das natürliche Kollagen und Elastin in der Haut zu schützen. 

In Kombination miteinander helfen Siegesbeckia, Rosemarinextrakt und die Baumrinde des Anogeissusbaumes, die Tiefe und Länge von Falten sichtbar zu reduzieren. Die Haut wirkt gefestigt und gestärkt. Durch die sichtbare Korrektur der Linien und Falten bekommt die Haut zusätzlich eine gleichmäßigere Struktur (weniger Höhen und Tiefen) und mit Hilfe von Salizylsäure sieht sie ebenmäßig, glatt und geschmeidig aus. Zusätzlich werden Hautverfärbungen durch Scutellaria-Wurzel-, Apfel- und Gurkenextrakt deutlich neutralisiert.  
 
Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und seit März 2011 im Handel erhältlich!
30 ml UVP 62,50 €  
Fazit
Ich habe die 4 Wochen-Phase noch nicht ganz hinter mir, kann aber jetzt schon sagen, dass ich eine deutlichere Verbesserung meines Hautbildes erkennen kann! Die Haut ist viel ebenmäßiger und "praller". Da ich zum Glück faltentechnisch noch relativ unbeschadet bin, kann ich die Wirkung des Serums in dieser Hinsicht noch nicht 100%ig bestätigen. Tatsache ist, dass meine Haut das Serum regelreicht aufzusaugen scheint und noch kein Produkt von meiner Haut so rasch aufgenommen wurde wie Plantscription! Die grüne Konsistenz des Serums zieht sehr rasch ein und riecht für mich wie ein Waldspaziergang - angenehm und frisch! Der einzige Wermutstropfen ist der zögerliche Pumpmechanismus des Serums, der sich allerdings rasch dadurch beheben lässt, indem man das Produkt kräftig schüttelt - schon lässt sich wieder mehr Produkt aus der Pumpe herausdrücken! Man will schließlich keinen Tropfen vergeuden!  
Translation:

Anti-aging serum with Anogeissus

- 88% of the visible wrinkle-reducing power of a prescription 
- 0% irritation
Although it's not a prescription, in just 4 weeks nature's next generation power plant noticeably reduces wrinkle length & depth. Without the irritation. Visibly helps repair the vertical fret lines between your eyes, the stubborn furrows across your forehead and the deepening frownies that frame your mouth. Youthful "bounce" is revived. Skin is clinically firmer, smoother and more lifted-looking. And with continued use, results improve. What will nature think of next!

2 Kommentare:

  1. klingt gut, aber ich bin leider nicht bereit soviel Geld für ein Serum hinzublättern :/

    AntwortenLöschen
  2. aber bald ist wieder WOMAN DAY (- 20 % beim douglas!!!) :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger