product crush: ORIGINS Ginger Body Care

Sonntag, 13. November 2011

Alle Jahre wieder im Herbst/Winter decke ich mich mit meinen Lieblingsprodukten aus der ORIGINS GINGER BODY RANGE ein. Für mich das beste Hilfsmittel, um den kalten, grauen Wintertagen zu trotzen.
Die Ginger Körperpflegeserie besteht, wie der Name schon sagt, zum Großteil aus Ingwer. Origins hat sich die Kraft und Energie dieser Heilpflanze zu Nutze gemacht und daraus eine komplette Körperpflege-Serie namens GINGER entwickelt. Die Ginger Produkte sollen uns entspannen und neue Kraft tanken lassen. Hochwertige Öle und natürliche Pflegestoffe wurden mit dem Duft des Ingwers aromatisiert und erfrischende Limone verwöhnt unsere Sinne. Die Haut wird samtig weich und die Anwendung der Produkte ist ein Genuss für Körper und Seele. 

Ich möchte euch meine 3 Lieblingsprodukte aus der Serie vorstellen, die man derzeit auch in hübschen Geschenkkartons als Kennenlern-Größen in allen ORIGINS Filialen kaufen kann. Eine gute Gelegenheit, die GINGER Körperpflegeserie auszuprobieren und sich ein eigenes Bild zu machen.

1. ORIGINS GINGER FLOAT Cremebad (500 ml/31,50 €)


Für mich eine Neuentdeckung in diesem Jahr. Da ich in meiner letzten Wohnung keine Badewanne hatte, war für mich klar, dass ich dieses Produkt ausprobieren muss, sobald ich umgezogen bin. Der reichhaltige, cremige Schaum dieses Cremebads verwandelt die Badewanne in eine seidige, verwöhnende Pflege-Oase mit einem würzigen Aroma aus Ingwer und Limone. Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass man sich mit dem Ginger Float Cremebad fühlt, als wäre man in einem Spa - und sie hat vollkommen recht! Der Duft ist beruhigend und anregend gleichzeitig. Die Haut fühlt sich weich und warm an - man will die Badewanne gar nicht mehr verlassen! Die Konsistenz des Cremebads schaut ungefähr so aus wie das Ginger Souffle - man nimmt (je nach Bedarf) 2 - 3 walnußgroße Mengen in die Hand und lässt das Produkt unter dem Wasserstrahl in die Badewanne einfließen. Sofort verwandelt sich die Konsistenz in einen seidigen, duftenden Schaum. Ein absolutes Traumprodukt!


Die Ginger Souffle Körpercreme begleitet mich schon seit Jahren. Ich liebe die Konsistenz, den Geruch, das Gefühl auf der Haut. Im Sommer verwende ich lieber die GLOOMAWAY Körpercreme, aber für den Winter ist die Ginger Souffle Bodycream das beste Produkt, um trockene Haut zu beruhigen und weich und sanft zu pflegen. Nährende Pflanzenöle aus Oliven, Trauben- und Aprikosenkernen mit Ingwer und dem würzigen Aroma der Ginger-Familie hüllen den Körper in einen seidig-samtigen Schleier. Die Haut bleibt den ganzen Tag über gepflegt und duftet dezent nach Ingwer - für ein permanentes Wohlgefühl. Männer lieben das Ginger Souffle übrigens auch! :)  Ein perfektes Produkt zum Schenken lassen oder herschenken!


Ein Peeling mit einer unglaublich weichen und ergiebigen Konsistenz. Mit Meersalz und weißem und braunen Zucker wird die Haut auf Hochglanz poliert und mit feinem Oliven- und Jojobaöl geschmeidig gepflegt, während das würzige Aroma der GINGER-Familie die Sinne verwöhnt. Ich verwende das Peeling gern auch als Duschgel-Ersatz, weil es so wunderbar herrlich aufschäumt und einen pflegenden, leichten Öl-Film auf der Haut hinterlässt. Die Peelingkörnchen sind so fein, dass man das Peeling ruhig täglich anwenden kann, wenn man will. Für mich eine gute Alternative zum GINGER Körperpeeling - hier ist mir die Konsistenz etwas zu grob und ich mag es nicht, wenn Peelings einen zu starken Ölfilm in der Wanne bzw. Dusche oder auf der Haut hinterlassen. 

Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden bzw. schreibt mir eure Erfahrungen, wenn ihr die GINGER Produkte schon verwendet! Schönen Sonntag!

Translation:

I just love the ORIGINS GINGER BODY RANGE! This is the GIFT SET I recently purchased and now I'm in love will all 3 products. How do you like the GINGER BODY RANGE?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger