tried and tested: lamination of eyelashes

Montag, 11. April 2016


Vor ein paar Tagen habe ich in einem meiner Wiener Lieblings-Beauty-Salons OXA BEAUTY die Wimpern laminieren lassen. Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich meine Wimpern auffüllen oder liften lassen soll und war schlussendlich von der Wimpernlaminierung am meisten überzeugt. Dabei handelt es sich um ein natürliches, wimpernstärkendes Verfahren, dass den Härchen wieder Schwung, Glanz und Fülle verleiht. 

Eigentlich bin ich mit meinen Wimpern im Großen und Ganzen sehr zufrieden, doch ich muss jeden Tag eine Wimpernzange verwenden, um ihnen etwas Leben einzuhauchen und merke, dass ich tagsüber und abends beim Abschminken sehr viele Härchen verliere. 

Bei der Wimpernlaminierung werden die Wimpern (ohne Extensions) auf natürlichem Weg gestärkt, geliftet, verlängert und gefärbt. Nach der Behandlung sind sie perfekt geschwungen, getrennt und aufgefächert und wirken wie ein Set "natürlich-falscher Wimpern" - ganz ohne Mascara. 

Das Treatment selbst dauert ca. 1 - 1 1/2 Stunden und läuft folgendermaßen ab:

- Zunächst werden die Wimpern mit einer speziellen Pflege gereinigt und vorbereitet.
- Danach werden Silikon-Pads auf die Lider geklebt, um die Härchen nach oben zu drücken und ihnen optimalen Schwung zu verleihen. Die Wimpern werden verlängert und sanft (ohne Knick) geliftet. 
- Als nächstes werden die Härchen durch ein zusätzliches Mittel (Volumen-Fixator) gestärkt.
- Jetzt werden die Wimpern mit einem speziellen Mittel gefärbt. Es gibt intensiv Farbe ab und sorgt für einen dichteren Wimpernkranz. 
- Zum Schluss werden die Wimpern mit einer Keratin-Pflege behandelt und die Laminierung abgeschlossen. Diese Schutzschicht aus Proteinen, Vitaminen und Feuchtigkeit versiegelt die Härchen und sorgt für extra Volumen und Glanz.

Nach der Behandlung sollte man für 24 Stunden Wasserkontakt meiden. Nur so können die Nährstoffe optimal aufgenommen werden. Nach diesen 24 Stunden gleitet die Mascara wie Butter durch die Haare, die Zange erspare ich mir und meine Wimpern schauen aus als ich hätte ich ein Mega-Volumen-Bürstchen verwendet. 


Ich empfehle die Behandlung allen, die ihre Wimpern stärken und verlängern wollen, ohne auf schädliche Produkte zurück zu greifen. Bei regelmäßiger Anwendung (alle 6 - 8 Wochen) werden die Wimpern gesünder und widerstandsfähiger. Auch für besondere Anlässe (wie Hochzeiten etc.) kann ich das Treatment sehr empfehlen.

Eine Wimpernlaminierung kostet 96 Euro. Wenn ihr über DIESEN LINK das Foto von Oxa Beauty bis 31.04. liked, shared und kommentiert bekommt ihr 25 % Rabatt. 

Oxa Beauty, Werdertorgasse 4, 1010 Wien

2 Kommentare:

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger