dywyhsm loves YVES SAINT LAURENT COUTURE SPLASH COLLECTION 2015 (Giveaway!)

Montag, 15. Juni 2015


Ab dieser Woche ist österreichweit endlich die von mir heißerwartete COUTURE SPLASH COLLECTION von YVES SAINT LAURENT erhältlich. 

Das Produkt auf das ich mich schon am meisten gefreut habe ist der neue VERNIS À LÈVRES POP WATER Lipstain in 8 neuen Farben und noch längerer, glossiger und pflegender Haltbarkeit. Falls ihr die Vernis à Lèvres schon kennt, wisst ihr wie angenehm leicht die Textur ist und wie gut sich die Farbe verteilen lässt. POP WATER verspricht einen bis zu 10 h anhaltenden Hydradations-Effekt und ein zart transparent glänzendes Finish auf den Lippen. 

Ihr könnt 1 x N° 205 Pink Rain gewinnen!

Passend dazu gibt es die neuen FULL METAL SHADOWS in 10 wunderschönen Farben.  Zum ersten Mal ist es YSL Beauté gelungen, einen Weg zu finden, um über 30 % Pigmente und Permuttpartikel in einer Grundlage mit 40 % reinem Wasser zu stabilisieren. Ergebnis ist eine flüssige Formel, die sich nach dem Auftragen in ein metallisch-glänzendes Puder verwandelt, das bis zu 16 h hält, ohne zu bröckeln oder zu verwischen. Zusatzplus ist der Applikator, mit dem sich die Farbe entweder über das gesamte Lid oder wie ein Eyeliner auftragen lässt. 

Pop gibt es aber auch auf den Nägeln mit LA LAQUE COUTURE POP. Mit 4 knalligen, frischen Farben, die man aufeinander aufbauend (in 2 - 3 Schichten) oder auch als einzelne Schicht tragen kann. Die Nagellacke lassen sich auch sehr gut als Filler-Finish über jeden YSL Lack anwenden. 


COUTURE SPLASH ist ab Mitte Juni in Österreich im autorisierten Fachhandel erhätlich. 

Wie gefällt euch die COUTURE SPLASH Kollektion?

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x Vernis à Lèvres Pop Color in "N° 205 Pink Rain". Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "YSL Couture Splash" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar eure Lieblingsprodukte von Yves Saint Laurent.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 15.07.2015

6 Kommentare:

  1. Den Touche Eclat Concealer.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein absoluter fan von Blush volupté Rouge Passionee...Das lässt einen so wunderschön frisch aussehen:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Lieblingsprodukte von Yves Saint Laurent sind Touche Éclat und Luxurious Mascara for a False Lash Effect.

    AntwortenLöschen
  4. touche eclat concealer ist sehr gut, wenn meine haut bisschen besser ist..

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsprodukt von YSL ist eindeutig tatattatataa Blush Volupte :) ICH LIEBE ES :)leider etwas teurer aber es gibt gut Farbe ab und hält sehr lange :) und es zaubert einfach ein herrliches Finish.. wie gesagt ich liebe es :D lg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  6. I absolutely love the perfume "Black Opium" from YSL. It smells heavenly :)

    LG,
    Lavinia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger