product crush: Rauch Juice Bar "Cold Pressed Juices (now available in stores all over Austria)

Samstag, 13. Juni 2015


Juchuuuu! Meine geliebte RAUCH JUICE BAR hat mir einen Herzenswunsch erfüllt und verkauft 3 ihrer beliebtesten Säfte ab sofort in Spar, Interspar, Merkur und Sutterlüty Filialen in ganz Österreich! Die genaue Liste findet ihr HIER

Ich bin froh, dass ich mich für meinen Lebensretter "Happy Hangover" (mit Apfel, Rote Rübe, Limette und Basilikum) am Wochenende nun nicht mehr aus dem Better quälen muss, wenn der Kater mal wieder so richtig gemein ist, sondern einfach den Kühlschrank bevorraten kann. Die neuen COLD PRESSED Säfte werden mit einer besonders sanften Methode, dem sogenannten HPP Hochdruckverfahren (high pressure processing) haltbar gemacht und nicht erhitzt, damit alle wertvollen Nährstoffe und der lecker Geschmack erhalten bleiben - Bakterien, Gärung oder Schimmel jedoch keine Chance haben! Also - haltet eure Augen offen, wenn ihr das nächste Mal einkaufen geht! Das Sortiment wird auch ständig erweitert. 

Das Beste kommt aber noch: eine neue JUICE BAR eröffnet am 18. Juni in der Herrengasse in Wien, ihre Pforten! Mit neuen Säften (Spezialität dieser Bar werden GREEN JUICES sein) und - 20 % am 18. und 19. Juni! Schaut unbedingt vorbei! Lieferservice und Online Shop folgen!

Ich liebe Rauch!

Derzeit gibt es 3 Rauch Juice Bars in Wien: Neubaugasse, Wien Mitte (The Mall) und Herrengasse ab 18. Juni 2015. Weitere Locations sowie ein Online Shop sollen folgen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger