music: SOKO - MY DREAMS DICTATE MY REALITY

Freitag, 13. März 2015


Erst kürzlich erschien das neue Album MY DREAMS DICTATE MY REALITY von der französischen Wahl-Amerikanerin SOKO. Ich bin ein großer Fan der Sängerin und verfolge ihre Karriere schon lange. Obwohl mir ihr Debütalbum "I thought I was an Alien" besser gefällt als die neue Platte, habe ich mir Konzertkarten für die heute stattfindende Show im FLEX besorgt! Es gibt noch Karten.

Viele von euch kennen sicher zumindest einen Song von SOKO. "We might by dead by tomorrow" wurde für das berühmten Viral Video "First Kiss" verwendet, das letztes Jahr mehr als 98 Millionen Klicks hatte. 

Falls ihr also heute Abend noch nichts vorhabt: 21:00 Stage Time, Soko im Flex, Wien


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger