GOSH COSMETICS NEWS SPRING/SUMMER 2015

Sonntag, 1. März 2015

© GOSH
Wenn GOSH COSMETICS zu einem Presse-Event einlädt, klopft mein Herz schneller und meine Beauty-Begeisterung wird angefacht. Keine andere Mass Market Brand vermag es mich derzeit mit ihren Produkten mehr zu begeistern, als die Marke aus dem Norden. 


Vor ein paar Tagen wurden uns die Frühling/Sommer 2015 Neuheiten vorgestellt. Erste große Neuheit: es kommt eine Haarpflegeserie von GOSH! Dazu mehr, wenn ich mich durch die Produkte getestet habe.

© GOSH
Was sofort aufgefallen ist: der Frühling wird bunt und farbenfroh. Auch GOSH folgt dem Trend der Make-Up Paletten und bringt gleich drei “9 SHADES” Paletten auf den Markt. Die LA Palette besticht mit lebendigen Aquatönen, New York verschreibt sich dem Nude-Trend und Las Vegas zeigt sich schrill und gewagt, mit Farbtönen von gelb bis dunkelblau. Die Lidschatten lassen sich problemlos miteinander kombinieren und haben eine sehr starke Pigmentierung. Ich werde mir definitiv noch die Nude Palette besorgen!


Eines meiner neuen Lieblingsprodukte, das mittlerweile fast täglich in Verwendung ist, ist der GIANT BLUSH “Cream-to-Powder” Rouge-Stick von GOSH. Er lässt sich leicht auftragen und verblenden und zaubert ein frisches Rot auf meine Apfelbäckchen, das den ganzen Tag hält und die Haut nicht austrocknet. 


Für die Mascara-Fans unter euch (und wer ist das nicht?) wird es auch einige Neuheiten geben. Eine XTREME Mascara für maximale Länge und die CRAZY VOLUME MASCARA, die den Wimpern sofort nach den Auftragen das Volumen verleiht, das ihr bis dahin nicht für möglich gehalten habt. Kein Verklumpen, Bröseln oder Verschmieren mehr - versprochen!


Das zweite Lieblingsprodukt aus der neuen Kollektion sind definitiv die FOREVER LIP SHINE Lippenstifte. Der praktische Dreh-Lippenstift in 10 wunderschönen Farben, lässt sich perfekt auftragen (wie ein Lipliner) und sorgt mit seiner weichen, pflegenden Textur für wunderschön, geschmeidige Lippen. Satte Farben ohne Austrocknen = gekauft! Außerdem haben die Lippenstifte so Namen wie Magic Monday - übrigens meine Lieblingsfarbe!

© GOSH
Die GOSH NAIL LACQUER wurden überarbeitet und kommen jetzt mit einem noch breiteren Bürstchen, für ein leichteres Auftragen und einer schnell trocknenden Formel. Die Farben sind wunderschön pastellig und lassen die Nägel leicht schimmern. Ich liebe Snow White und French Dream. 

© GOSH
Aber was bringen die ganzen schönen Make-Up Produkte, wenn die Haut nicht in Ordnung ist? Diese Frage hat sich GOSH auch gestellt und einen neuen, feuchtigkeitsspendenden PRIMER “Primer Plus+ Hydration” entwickelt. Powerinhaltsstoff ist die Schneealge, die für seine natürliche Anti-Aging Wirkung bekannt ist und in der Schneelandschaft der Alpen vorkommt. Die Alge bewahrt die jugendliche Frische der Haut, während der Primer die Hautzellen belebt und Hautunregelmäßigkeiten kaschiert. Der Primer kann allein oder unter der Foundation aufgetragen werden. 


Die großartigen XTREME EYELINER stehen auch auf meiner Wishlist, nachdem ich sie beim Event ausprobieren durfte. Der Liquid Gel Eyeliner kommt in 9 Farbtönen und zaubert einen wunderbar ebenmäßigen Lidstrich (auch für Ungeübte), dabei verwischt er nicht und hält wirklich bombenfest. 

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Überblick geben und bin gespannt welches Produkt/welche Produkte der GOSH SPRING/SUMMER 2015 Collection euch am meisten interessieren? 

Ihr könnt nämlich ein kleines GOSH Paket, bestehend aus 1 Mascara, 1 Nagellack und 1 Forever Lip Shine gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x ein GOSH SET bestehend aus Mascara, Nagellack und Lipstick. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "GOSH S/S 2015" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar welche der Neuheiten euch am besten gefallen.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 01.04.2015

3 Kommentare:

  1. Die Forever Lip Shine Lippenstifte würden mich besonders anlachen. Aber eigentlich sehen alle Produkte interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. der primer sieht interessant aus, den würde ich gerne ausprobieren.. lg

    AntwortenLöschen
  3. Christina Kerscher19. März 2015 um 10:19

    Die bunten Paletten sind cool! Und bei Nagellack sag ich nie nein ��

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger