the best and the worst looks of the golden globes 2015

Dienstag, 13. Januar 2015

Allison Wiliams in Armani Privé - wie immer sehr stilsicher - die Haare wirken allerdings ein bisschen zu angeklatscht

Amy Poehler in Stella McCartney - tolle Farbe, sehr sportiv und trotzdem elegant - steht ihr hervorragend

Claire Danes in Valentino - auf dem ersten Blick gefiel mir das Kleid nicht, auf dem zweiten dafür umso mehr - mal was anderes 

Diane Kruger in Emilia Wickstead - mein Favorit - bei Diane passt einfach alles - Haare, Schmuck, Make-Up, Kleid - jetzt sollte sie nur endlich mal für was nominiert werden

Emma Stone in Lanvin - warum keine Hose mit Glitzertop und Schleppe? - eben!

Felicity Jones in Dior - das Kleid steht ihr ausgezeichnet und die downgesizten Accessories gefallen mir auch

Heidi Klum in Versace - schöner Look, sehr "Hollywood" - mir ist sie nur zu gebräunt, sonst wäre es perfekt

Jenna Dewan Tatum in Carolina Herrera - eigentlich nur "die Frau von", aber viel besser angezogen als einige der Nominierten

Jessica Chastain in Versace - sie schaut so schön "Vintage Hollywood" mäßig aus, auch wenn mir das Kleid nicht sooo gut gefällt - Haare und Make Up sind wieder mal top

Julianne Moore in Givenchy - die Gewinnerin des Abends und ein wunderschön stimmiger Look, dennoch nicht mein Lieblingskleid - das gehört Diane

Kate Beckinsale in Elie Saab - auch besser angezogen als so viele andere - gut gemacht

Kate Hudson in Versace - sie ist mein zweiter Star des Abends - super sexy, but she can wear it und das zeigt sie auch, nur die Haare sind vielleicht etwas fad - Mittelscheitel?! Naja.

Keira Knightley in Chanel - süß, verspielt, schwanger - sie hätte was anderes angehabt, wenn das Bäuchlein sich noch nicht abzeichnen würde - eines meiner Lieblingspaare des Abends - neben den Cumberbatchs und den Dornans

apropo schwanger - ist Camila wieder schwanger? Schöner Look! Von beiden.

Naomi Watts in  Gucci - auch erst Liebe auf den zweiten Blick, aber jetzt bleib ich dabei. Gefällt mir.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich heuer nicht aufgeblieben bin, um mir die GOLDEN GLOBE AWARDS anzuschauen. Sogar den Red Carpet habe ich ausgelassen und nichts verpasst, wie man sieht. Zwei Gesamtlooks haben mich umgehauen: Kate Hudson in Versace und Diane Kruger in Emilia Wickstead. Was waren eure Favoriten? Und seit ihr mit den Gewinnern zufrieden?

Hier meine WORST DRESSES des Abends:

Amal Alamuddin in Dior - Mrs. Clooney kam in Black and White und sah mit den Handschuhen wie eine First Lady aus, aber auch sehr faaaaad

Amanda Peet in J. Mendel - falsches Kleid, falscher Ort - oder warum sonst schaut Peet so grantig?

Dakota Johnson in Chanel - ich weiß nicht, ich weiß nicht - das Kleid ist gar nicht so schlimm, aber ihre Frisur und ihr fades Gschau ... mich haut die Frau nicht um, aber vielleicht ändert sich das ja am Valentinstag

Jemima Kirke in Rosie Assoulin - ich habe gerade meine Meinung geändert - Jemima gehört eigentlich rauf zu den BEST DRESSES

Jennifer Aniston in Saint Laurent - laaaaangweilig, aber sie war süß mit Justin am roten Teppich - das Kleid und die Frisur leider nicht sehr vorteilhaft

Jennifer Lopez in Zuhair Murad - jaja, Jenny - wir wissen eh, dass du super geil bist, aber Schlitz und Busen und aufgeknöpft bis zum Bauchnabel ist schon lange nicht mehr in

Kate Mara in Miu Miu - Miu Miu Kleider waren für mich fast die schlimmsten des ganzen Abends - und der Gürtel ... ahhhh!

Lana del Ray - what the fuck happened to her? Aufgedunsen und aufgespritzt ist keine gute Kombination
Michelle Monaghan in Jason Wu - das zweitschlimmste Kleid des ganzen Abends! Geht's noch?

Rosamund Pike in Vera Wang - ich weiß nicht, irgendwie gefällts mir und dann wieder nicht - bin noch unschlüssig

Ruth Wilson in Prada - WTF? Was hat sie sich denn bitte dabei gedacht? Schrecklich. Grausam. Schaut aus, als hätte sie sich den grünen Fetzen am Vortag noch schnell zusammengenäht. Happy schaut auch anders aus. WORST DRESS SCENARIO!
Taylor Schilling in Ralph Lauren - schnarch und unförmig und die Haare!!!
Ich glaube, wir sind uns alle einige, das Ruth Wilson das hässlichste Kleid des ganzen Abends getragen hat. Was sagt ihr?

Make-Up-technisch gab es zum Glück ein paar Highlights - die seht ihr hier:

Kerry Washington

Julianne Moore

Diane Kruger

Emily Blunt

Felicity Jones

Jessica Chastain

Keira Knightley

Sienna Miller


5 Kommentare:

  1. Hahaha, bei Heidi Klum hab ich mir genau das selbe gedacht - super Kleid, aber im Spray Tan eingepennt :-D
    Ich fand Amy Adams und Kelly Osbourne auch ziemlich gut. Aber Rosamud Pike und Keira Knightley bringen mich zum schaudern... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimme völlig zu bei allen!! Außer: die Dakota Johnson find ich schaut super aus! ;) Na die Geschmäcker...
    Und die Frau Tatum bitte ist nicht nur die Frau von, sondern hat immerhin eine Hauptrolle in einer 2-Staffeln-Serie (neben Julia Ormond), Hammer schön die Frau. Und dass sie so klein ist, sieht man auch gar nicht hier, find ich cool. (Serie: "Witches of East End")

    AntwortenLöschen
  3. @Nora: ah - super - muss ich gleich reinschauen!!! Shame on me! @Die Kainzi: ja, Kelly Osbourne habe ich voll vergessen! Tolles Outfit und Make-Up - nur die Haare .... ! Ein Jammer.

    AntwortenLöschen
  4. haha, deine kommentare sind grossartig! ich finde diane krueger so stilsicher!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Diane Kruger geht echt immer! Und ich finde sie und Joshua soooo sweet! Hoffentlich drehen sie mal gemeinsam!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger