product crush: Dr. Andrew Weil for Origins Mega Bright Dark Spot Correcting Night Mask

Montag, 12. Januar 2015


Das Jahr fängt gut an. Ein neues Pflegeprodukt hat sich in mein Beautyherz geschlichen: die DR. ANDREW WEIL FOR ORIGINS MEGA BRIGHT DARK SPOT CORRECTING NIGHT MASK. Endlich wieder mal ein Produkt, dem ich gerne 10 von 10 Punkte gebe! Diese Maske kann alles - sie riecht himmlisch, sie fühlt sich angenehm auf der Haut an, lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein so klares, schönes Hautbild, wie ich es selten erlebt habe!

Die neue Overnight-Maske von Origins pflegt die Haut, nährt und schützt sie für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint. Altersflecken, Pigmentstörungen, Farbunebenheiten oder dunkle Flecken treten teilweise schon Ende 20, Anfang 30 auf und lassen uns fahl und alt aussehen. Die neue Nachtmaske (die auch als Nachtcreme angewendet werden kann) versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, hellt vorhandene Verfärbungen auf, schützt for Irritationen und normalisiert die Melaninproduktion. All das mit Hilfe eines pflanzlichen Power-Komplexes aus Süßholzwurzel-Extrakt, Rosa Roxburghii, Japanischer Aprikose und Melasse.

Ich verwende die Maske mittlerweile seit ca. 2 Wochen jeden Abend als Nachtcreme und konnte schon innerhalb der ersten Woche eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Weniger Unterlagerungen und Unreinheiten, minimierte Poren, mehr Feuchtigkeit. Ich kann nicht mehr ohne! Und ihr auch nicht, weil ihr dieses Wunderding gewinnen könnt!

GEWINNT 1 x DR. ANDREW WEIL FOR ORIGINS MEGA BRIGHT NIGHT MASK

75 ml, € 66,00 unverbindl. empf. VK-Preis
Ab Feber 2015 in ausgewählten Parfümerien und im Fachhandel erhältlich.

EN: Origins had added a new product to their hugely popular Mega Bright line: the Mega Bright Dark Spot Correcting Night Mask. The Mega Bright line has been created by renowned integrative medicine pioneer, Dr. Andrew Weil.

The new spot correcting night mask has been developed to address the root cause of discolouration and prevent skin damage from the first application. Origins and Dr. Weil have utilised integrative technology for the cream that combines anti-irritation and brightening ingredients to improve skin’s appearance and reduce the signs of aging, specifically skin discolouration, uneven tone and dark spots.
The Mega Bright night mask contains extracts of scutellaria, mulberry, ume and rosa roxburghii that combine to boost radiance and recapture skin’s translucency. The mask has been clinically proven: in a clinical test, 82% of panellists reported a visible reduction in the appearance of dark spots after just four weeks of use.
GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x  DR. ANDREW WEIL FOR ORIGINS MEGA BRIGHT DARK SPOT CORRECTING NIGHT MASK. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "ORIGINS NIGHT" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar, warum ihr die Maske gewinnen wollt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 11.02.2015

10 Kommentare:

  1. Christina Kerscher12. Januar 2015 um 09:50

    Oh ich liebe die Sachen von Origins, die riechen doch einfach alle himmlisch, oder? Manche sind leider zu reichhaltig für mich - die Drink Up Overnight Mask hab ich meiner Mam vermachen müssen (heul), weil ich immer Pustelchen an der Nase davon bekommen hab, auch VitaZing darf ich nicht zu oft nehmen... aber das wird mich nicht davon abhalten, weiter die Sachen zu kaufen und zu nutzen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das letzte halbe Jahr bedingt durch eine unentdeckte Unverträglichkeit nicht nur fürchterliches Bauchweh, sondern auch ziemliche Akneprobleme am Kinn und um den Mund. Das legt sich sehr langsam, aber doch, aber die vielen Narben und Flecken bleiben. Die Maske hört sich somit perfekt an und es wäre die allergrößte Freude für mich, wenn ich sie gewinnen würde!
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sie gerne gewinnen, weil meine haut momentan echt schlecht ist, und alle normalen mittel leider nicht mehr helfen... vielleicht würde die maske das problem ja lösen.. lg

    AntwortenLöschen
  4. Erstrahlen über Nacht... bitte gerne! - aber NATÜRLICH ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze gerade die Origins Night-A-Mins, mit der ich sehr zufrieden bin, was Unterlagerungen und Unreinheiten angeht. Jedoch fehlt mir dort etwas, das die Pigmentierungen in Schach hält. Wär natürlich ein Traum, wenn die alle drei Faktoren in einem Medium vereinen würde.
    LG
    A

    AntwortenLöschen
  6. Minimierte Poren - oh ja! Die Creme würde meiner Haut wohl sehr gut bekommen.
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Um mein Hautbild zu verfeinern und den Alterungsprozess meiner Haut aufzuhalten.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde gern gewinnen, da meine Haut momentan etwas verrückt spielt und ich ihr damit gern gutes tun würde und sie wieder schön(er) haben möchte ;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ganz verrueckt nach der origins a perfect world body lotion. bei mir wirkt sie wahre wundrr und laesst meine haut sehr geschmeidig werden und duftet koestlich nach pfirsichen. ansonsten bin ich noch nicht dazu gekommrn, andere produkte von origins zu probieren, wuerde aber gerne die dr weil linie testen.
    lg, bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich will gewinnen, weil ich leider sehr unter meinen Pigmentstörungen leide.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger