BERLIN INSPIRES GUIDE WINTER EDITION 2014/2015 (GIVEAWAY!)

Dienstag, 23. Dezember 2014









Heute Kinder wird's was geben! Ihr könnt den aktuellen BERLIN INSPIRES GUIDE WINTER EDITION 2014/2015 gewinnen! In jeder Ausgabe entdeckt man neue, großartige Plätze in meiner europäischen Lieblingsstadt! 

Die Tips in der aktuellen Winter-Edition kommen von so coolen Leuten wie Sarah Gottschalk und Nike van Dinther (Gründerinnen von THIS IS JANE WAYNE) oder meiner Lieblings-Schmuckdesignerin INA BEISSNER). Ich finde ja, dass alle Städteguides von LIGANOVA einen Kauf, eine Reise oder ein Geschenk wert sind - auch wenn Weihnachten übermorgen wieder vorbei ist. 

Ich freue mich schon meine Freundin Guggi, während ihres Studienaufenthaltes in Berlin zu besuchen und werde diese Tips vom neuen Berlin Inspires Guide abklappern:

- Frühstück im LE BON (Boppstrasse 1). Angeblich gibt es dort die besten Pancakes und Eggs Benedict.

- Shoppen im PRAG STORE (Friedrichstrasse 40), im WHEADON (Steinstrasse 17), BELLE REBELLE (Bleibtreustrasse 42) und im LOCAL STORE (Fidicinstrasse 17). 

- Mittagessen im DALUMA (Weinbergsweg 3).

- Ausstellung und Café im HAUS AM WALDSEE (Argentinische Allee 30).

- Drinks im JUNGBUSCH (Weserstrasse 16) und Abendessen im MOLINARI UND KO (Riemannstrasse 13).

2 Glückliche von euch (die evtl. sogar Silvester in Berlin verbringen) können den neuen Guide gewinnen! 

EN: Welcome to winter in Berlin! Turn up your collar, don your hat, and crunch through a cityscape of cosy cafes, singular shops, refined restaurants and buzzing bars. The locals will tell you about the biting Siberian winds. They'll complain about the slippery streets and seemingly endless nights. What they won't mention are the frozen lakes full of rosy-cheeked skaters, the newfound excuses to catch a film or new exhibition, or the intimate fireside meals that characterise this season. In the new LINGANOVA BERLIN INSPIRES GUIDE - WINTER EDITION 2014/2015 you'll find enough places and tipps to spend the long cold winter days as pleasant as possible. 

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 2 x den BERLIN INSPIRES GUIDE von LIGANOVA WINTER EDITION 2014/2015. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "BERLIN INSPIRES" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar wie ihr Silvester verbringen werdet.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 23.01.2015 (für die, die zu Silvester in Berlin sind ist der Einsendeschluss schon der 29.12.)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    obwohl ich bereits seit einigen Jährchen in Wien lebe, verbringe ich heuer erst zum zweiten Mal Silvester hier. Bisher bin ich gern vor dem Trubel geflüchtet, heuer kommen allerdings ein paar Freunde extra angereist, daher wird es auch richtig zelebriert ;)
    Zu Silvester bin ich also nicht in Berlin, habe aber vor nächstes Jahr wieder eine Reise dorthin zu unternehmen:)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Silvester werde ich wahrscheinlich in Wien verbringen - nach Berlin geht's dann im Februar wieder mal!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger