THE OSBOURNES FOR MAC COSMETICS

Montag, 25. August 2014


Eigentlich war es nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Osbournes mit MAC COSMETICS eine Kosmetiklinie entwerfen. Die großartigen Produkte des wohl berühmtesten Mutter-Tochter-Gespanns im Showbusiness gibt es noch bis Ende August in allen MAC Freestanding Stores in Österreich zu kaufen (Westbahnhof, Gerngross, SCS, Europark Salzburg). 


Ich liebe das schlichte, elegante Make-Up von Sharon Osbourne, das von M.A.C Senior Artist Neil Young kreiert wurde. Die ausdrucksstarken Augen wurden mit der DUCHESS QUAD geschminkt, die sehr vielfältig eingesetzt werden kann. Kelly ist nach wie vor der Paradiesvogel in der Familie und ich finde es großartig, wie konsequent sie ihre Karriere verfolgt hat und was für eine coole Frau sie geworden ist. Ich hoffe, es gibt den Lippenstift RIOT HOUSE noch, den sie am Foto trägt. LOVE!

Ihr könnt 1 x das Puderrouge PEACHES & CREAM aus der Sharon Osbourne Collection gewinnen!



GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER  oder FACEBOOK FAN von don't you wish you had some more? ist - @dywyhsm

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "OSBOURNES for MAC", eurer Adresse und eurem Instagram/Facebook Namen und verratet mir was bis jetzt eure absolute Lieblingskollektion bei MAC war?

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 25.09.2014

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger