my current beauty wishlist ...

Donnerstag, 19. April 2012

CHANEL Lipgloss in Coral Love
CHANEL Glossimer in #3
CLINIQUE Quick Liner Intense in Black
DIOR Creme Abricot
ESSIE Mucho Dinero Nail Polish
LANCÔME Vernis in Love Rose Plumetis
ORIGINS Ginger Souffle
ORIGINS United State Tonic
SISLEY Masque Eclat Express
YVES SAINT LAURENT Anticerne Concealer
Juchuuuuu! Heute ist wieder WOMANDAY!!! Immer wieder der passende Zeitpunkt, um meine Beauty-Wishlist zu aktualisieren! Was werdet ihr heute shoppen? Ich bin sehr versucht, außer bei Douglas und Nägele & Strubell, auch bei H&M, Humanic, Intimissimi, Calzedonia und in einer Vichy-Apotheke vorbeizuschaun, aber sollte lieber für Kopenhagen sparen ...

2 Kommentare:

  1. coral love und creme abricot sind ja wirklich traumhaft schön. kein wunder, dass die auf deiner liste stehen :D

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger