product of the week: MAISON MARTIN MARGIELA (untitled) EDP

Sonntag, 10. April 2011





Einen Duft zu finden, der dich vom ersten Moment an fasziniert und begeistert, ist am heutigen Duft-Markt eine ziemliche Herausforderung! Deshalb habe ich bis jetzt immer wieder auf altbewährte Klassiker zurückgegriffen, mit denen man nichts falsch machen kann.

Maison Martin Margiela hat es mit (untitled) geschafft, das Unmögliche wahr zu machen! Das Modehaus hat einen einzigartigen Duft kreiert, geheimnisvoll  und reduziert wie das Modehaus selbst und sehr exklusiv! Für mich eine olfaktorische Sensation!



Der Duft macht mich glücklich, wenn ich ihn auftrage, überrascht, wenn man ihn das erste Mal riecht.

Alles wird reduziert auf ein perfektes Zusammenspiel grüner Noten! Die Duftpyramide setzt sich zusammen aus ätherischen Galbanum-Öl, Buchsbaumgrün und Pomeranze  als Kopfnote, Mastixstrauch-Harz, Jasminakkord und Galbanum-Harz als Herznote und in Moschus getränktes Zedernholz als Basisnote. 

Die Parfumeurin Daniela Andrier hat die Vision von Martin Margiela und seinem Team perfekt umgesetzt und erklärt:  „Ich weiß, dass Parfum keiner Modeerscheinung oder Tendenz folgen muss, sondern dem Instinkt. Dieses erste Parfum drückt eine Weiblichkeit aus, die sich nicht an die bekannten Normen hält.“ 

Mit dieser Weiblichkeit kann ich sehr gut leben!

Erhältlich als 30, 50 und 75 ml EDP.




4 Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderbarer Tipp - ich fand schon Infusion d'Iris so herrlich und wusste nicht, dass Daniela Andriers diesen Duft fabriziert hat! Auf die Nase, fertig, schnuppern!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe antonia. du wirst den duft lieben! da bin ich mir sicher! bin gespannt auf dein feedback!

    AntwortenLöschen
  3. Feedback ist: love at first sniff!!!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger