i want abbey lee kershaws rings and i want them all!

Montag, 11. April 2011












Wenn ein Model (zufällig eines meiner derzeitigen Lieblingsmodels) für etwas Werbung macht und gleichzeitig privat die beworbenen Dinge benutzt, ist mir das grundsätzlich schon mal sehr sympathisch! Ich weiß zum Beispiel echt nicht ob George Clooney (okay, Schauspieler, kein Model) sich kapselweise den Nespressokaffee reinzieht, wenn er die meiste Zeit im Jahr im Land des besten Kaffees - Italien - verbringt). Wie dem auch sei, als ich die Ringe vom großartigen australischen Schmuck-Label MANIAMANIA an Abbey Lees Fingern sah, wars um mich geschehen! Still on my wishlist, weil nicht ganz so günstig, aber dafür lohnt es sich definitiv auf den einen oder anderen Fehlkauf zu verzichten.

Hört doch auch mal in ihre Band OUR MOUNTAIN rein!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger