product crush: LESS IS MORE ELDERFLOWER SALT SPRAY

Donnerstag, 2. April 2015


Ihr alle kennt das Gefühl, wenn eine Beauty-Lieblingsmarke ein neues Produkt lanciert! So geschehen bei LESS IS MORE, der natürlichen Haar- und Körperpflegeserie aus Österreich, die ich schon seit vielen Jahren verwende!

In gemütlicher Atmosphäre im kürzlich eröffneten Friseursalon MINUS PLUS in der Kirchengasse in Wien, wurde das neue Produkt bei einem leckeren Frühstück präsentiert. Doris Brandhuber, Mastermind und Chemikerin hinter den Less is More Produkten, hat uns genau erklärt, welche Inhaltsstoffe im Salt Spray enthalten sind und wie viel davon. Ziemlich beeindruckend - machen doch viele Firmen gerne ein Geheimnis aus diesen Dingen. 


Das ELDERFLOWER SALT SPRAY enthält Altausseer Bergkernsalz Sole, Aloe Vera, Holundersamenöl und organische Essenzen aus Holunder- und Orangenblüten. Der mineralreiche "Bergkern" aus Altaussee stammt aus den besten, reinsten Natursalzlagerstätten. Die Sole wird direkt im Wasser des Altausseer Sees gelöst. Als Liebhaberin des Salzkammergutes ist das für mich natürlich noch ein Grund mehr, mich in das Produkt zu verlieben. Ich meine, welches andere Salt Spray kann das von sich behaupten?


Das texturierende und feuchtigkeitsspendende Stylingspray wird am besten ins feuchte (oder trockene) Haar gesprüht (ihr könnt ruhig großzügig sein - das Spray verklebt und beschwert die Haare nicht), eingeknetet und gestyled. Wenn ihr mehr Zeit habt, ins feuchte Haar sprühen, einflechten oder in einen Dutt wickeln und trocknen lassen. Nach dem Öffnen habt ihr wunderschöne, leicht fallende Locken.

Ihr könnt das Spray aber auch nur zum Quick-Fix verwenden, bevor ihr aus dem Haus geht. Dafür sprühe ich es auf meine Fingerspitzen und wuschel kurz durch die Haare - fertig! 

Da meine Haare sehr fein sind, habe ich mich selten bis nie an Hochsteck- oder Flechtfrisuren herangewagt. Auch hier ist das Elderflower Salt Spray die perfekte Lösung für ein einfaches Styling das hält.

Ich würde das Spray ja schon wegen dem Altaussee Bezug und dem wunderschönen Visual (mit Stella Lucia als "Göttin Holder oder Holla") kaufen. Aber die Wirkung hat mich restlos überzeugt und begeistert! 

zertifiziert organisch und vegan

Gibt es als 30 ml Travelsize (€ 8,00) und in der 150 ml Originalgröße (€ 26,00). 

2 Kommentare:

  1. Ich habe zwar wuscheliges Haar, aber einen Salt Spray wollte ich schon lange mal probieren. Da trifft diese Kampagne und natürlich auch das Produkt ins Schwarze. Neben der Kirchengasse arbeitet auch gleich meine Frisörin, passt ja.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  2. Super! Bin gespannt was du sagst!! Alles Liebe und Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger