I'M A KISSA KIND OF GIRL

Montag, 30. März 2015


Ich bin im KISSA Fieber! Seit die neue österreichische Premium-Teemarke letzte Woche gelaunched hat, kann ich nicht mehr aufhören, mich durch die neuen Tees zu kosten. Nicht nur Teeliebhaber werden auf ihre Kosten kommen, denn die Sorten variieren von Matcha über Earl Grey bis zu leckeren Teemischungen oder Latte to Go. 

KISSA verbindet Lifestyle und Fashion mit gesundem Lebenswandel. Die Tee-Range kommt in einer stylischen Verpackung und enthält Tee in höchster Qualität. Dabei ist die Auswahl der Tees bei KISSA einzigartig, denn es wird die Essenz des Tees als Tea Powder angeboten. Für das absolute Geschmackserlebnis!


Matcha ist als hochwertigster Tee der Welt das Herzstück von KISSA. Reich an Antioxidantien, Aminosäuren und Vitaminen kann der Tee auch als Superfood bezeichnet werden. Ich liebe diese Teesorte, seit ich sie letztes Jahr das erste Mal in New York für meine Schwester einkaufen musste. Matcha kann außerdem auch zum Kochen verwendet werden und eignet sich hervorragend für Shakes oder Lattes. 

Mein Liebling von KISSA ist SUPERMODEL'S SECRET. Man muss die Marke eigentlich schon für die fantastischen Teenahmen lieben. Da gibt es z. B. "Rock Star's Magic (Earl Grey Tea Powder) oder Naughty Popcorn Genmaicha (Grüntee). Ich habe mir noch "Matcha kisses Genmaicha" und "Matcha Latte to Go" gekauft. Ihr seht, ich bin wirklich ein Matcha Fan. 



Mastermind hinter der Marke ist Thomas M. Grömer, Europas einziger ausgebildeter Tee-Experte für japanische Tees. 


"KISSA - Das ist Teegenuss in seiner feinsten Form. KISSA Tees erfüllen immer drei Bedingungen: alle Produkte müssen für eine gesunde Ernährung einen echten Mehrwert bieten, sie müssen davon unabhängig einfach köstlich schmecken, und sie kommen nur von Teebauern, die ich auch persönlich kenne." (Thomas M. Grömer)

Ihr bekommt die köstlichen KISSA Tees u. a. bei Staudigl in der Wollzeile 25 oder direkt auf der Homepage www.kissatea.com Auf der Homepage gibt es auch viele Rezept-Vorschläge! Unbedingt reinklicken!

You'll never forget your first Kissa! 

Ihr könnt 1 x Supermodel's Secret gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x SUPERMODEL'S SECRET von KISSA. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "KISSA" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar welche eure liebste Teesorte ist.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 30.04.2015

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    am liebsten trinke ich Grünen- oder Pfefferminztee :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tees? Hui, schwierige Frage :) Matcha, Sencha, Genmaicha, Weißer Tee und Earl Grey im Moment.

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke ganz viel Tee und besonders gerne Matcha und Roibusch.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger