all I want for Christmas 2014 ...

Donnerstag, 4. Dezember 2014


Eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich! Aber, wenn ich mir doch was zu Weihnachten aussuchen dürfte, dann wären es diese 7 Kleinigkeiten:


Schon lange wünsche ich mir das Kochbuch von Doutzen Kroes' Schwester! Ich liebe ihre genialen Rezepte und koche öfter was von ihrer Homepage nach! Mit dem Buch kann ich meine Holländisch Kenntnisse auffrischen und nebenbei auch noch gesund und lecker essen. Win Win!


Ich habe zwar keine Ahnung wie der Duft "Original" von Anja Rubik riecht, aber wo Anja Rubik drauf steht ist quasi schon gekauft! Eines meiner absoluten Lieblingsmodels kann nur eine gute Nase haben. I hope. Helene Fischer will ich nicht riechen müssen! 


Ich will diese Kette und eigentlich alles von der dänischen Schmuckdesignerin Jane Koenig, obwohl ich keine Schmuckträgerin bin! Das heißt was, wenn ein Label mich überzeugen kann! Ich wüsste auch schon welche 2 Buchstaben ich an die Kette hängen lassen möchte ... !


Nachdem ich eine begeisterte Anhängerin von Mary Helen Bowers "Ballet Beautiful" bin (die auch die Victoria's Secret Angels für ihren großen Auftritt gestern trainiert hat),  wird es trotzdem Zeit für etwas Abwechslung. Diese DVD-Box steht schon länger auf meiner Wunschliste.


Die richtigen Boots zu finden, ist fast genauso schwer, wie den richtigen Mann. Den Mann habe ich zum Glück schon - die Boots fehlen noch. Aber nicht mehr lange ... .


Nachdem ich tausend positive Reviews zu diesem CD-Französisch-Kurs gelesen haben und schon seit Wochen brav mit Duolingo übe, komme ich meinem Ziel "How to be Parisian wherever you are" zu sein, schon ziemlich Nahe, wenn dieser Kurs mich auch bald beschallt. 


Auf alle meinen deutschen Lieblingsblogs ist zur Zeit der TEDDY Mantel von GANNI zu sehen. Kein Wunder also, dass ich ihn auch haben will. Allerdings in "meiner" Farbe - schwarz. Leistbar, tragbar, zeitlos. Gekauft.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

EN: All I want for Christmas are those 7 little things. 
The cookbook POWERFOOD by Doutzen Kroes' sister is a must! No wonder Doutzen is a Victoria's Secret Angel if her sister cooks like this - healthy, natural, delicious. The first fragrance "ORIGINAL" by Anja Rubik looks awesome and smells divine (hopefully - I didn't smell it yet), but I am sure it smells great. I am not a fan of jewelllery, but Jane Koenig made me change my mind. I want everything but especially this necklace. Since I started doing my Ballet Beautiful blast workouts again I am hooked with those kind of exercies and workouts. The New York City Ballet DVD Set is a must. I am also looking for the perfect boots for ages - now I found them - finally. I am also learning French at the moment - with Duolingo. I hope this Multi-Media course will teach me more, so that I soon become "Parisian wherever I am". Last but not least - I need a new coat. Winter is coming and this one will be long, cold and mean. That's why I need a fluffy new coat by GANNI called "Teddy". What are your wishes for Christmas?

2 Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste :) Hoffe es gehen ein paar Dinge in Erfüllung!

    Liebe Grüße
    Conny
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger