dywyhsm loves Jo Malone candles (Giveaway!)

Dienstag, 18. November 2014

Ich bin ein JO MALONE Addict! Ich komme an keinem Geschäft vorbei, ohne mich nicht vorher einzusprühen, mir eine Handmassage verpassen zu lassen, oder die neuesten Kreationen zu bewundern! Ich liebe Jo Malone. Jedes Mal, wenn ich die Boutique auf der Kärntnerstrasse 17 in Wien besuche, fühle ich mich als wäre ich auf Urlaub in London. Jedesmal möchte einkaufen wie eine Wahnsinnige. Und weil Winterzeit auch Duftkerzenzeit ist, habe ich das letztens gemacht. 


Am Estée Lauder Press Day letzte Woche konnte ich mich noch mal in Ruhe durch die Düfte schnuppern und habe dann zugeschlagen und mir meine Lieblingskerzen gekauft. Für euch habe ich natürlich auch was mitgenommen! Schön verpackt, zum Behalten oder Verschenken!

GIVEAWAY: Ihr könnt 1 x die SWEET ALMOND AND MACAROON HOME CANDLE gewinnen. 

EN: I am a obsessed with Jo Malone. I love the fragrances but especially the scented candles. You can win one of my favorites - Sweet Almond & Macaroon. Good Luck!


GEWINNSPIEL: DYWYHSM verlost 1 JO MALONE Sweet Almond & Macaroon Duftkerze. Teilnehmen kann jeder der Facebook-Fan oder Instagram Follower (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: Schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff 'JO MALONE' an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und verratet mir euren liebsten Jo Malone Duft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 19.12.2014

GIVEAWAY: DYWYHSM is giving away 1 Jo Malone "Sweet Almond and Macaroon" Home Candle. Every Facebook fan or Instagram Follower (@dywyhsm) can participate: Send an email with your address, your Facebook/Instagram name & 'JO MALONE' as a subjectline to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com let me know what's your favourite Jo Malone scent. No legal process. No cash settlement. Closing date: 19.12.2114

3 Kommentare:

  1. Christina Kerscher19. November 2014 um 15:44

    Diese süßen Düfte wie Mandel und Vanille sind fast töööödlich, aber unverzichtbar, wenns auf Weihnachten zu geht. Wenn ich es gerne ein wenig lieblicher hab, nehm ich am liebsten Orange Blossom. Ganz erstaunlich ist auch "Green Tomato Leaf"!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Green Tomato liebe ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Peony und Blush Suede und hatte ihn schon lange bevor die amerikanischen Youtuberinnen ihn plötzlich permanent in die Kamera gehalten haben... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger