product crush: BENECOS NATURAL MAKEUP BRAND

Mittwoch, 16. Juli 2014

INSTAGRAM

Vor kurzem ist dieses BENECOS Päckchen ins Haus geflattert und hat mich sprachlos und sehr glücklich gemacht! Schon lange wollte ich die Produkte der Naturkosmetikmarke ausprobieren. Das Preis-Leistungs-Nachhaltigkeitsprinzip der Marke ist unschlagbar. Ganz ehrlich. 

- BDIH-zertifiziert
- VEGAN
- OHNE Tierversuche hergestellt
- KEINE Paraffine, Parabene, Silikone, PEG und synthetische Farb- und Duftstoffe

Und das spürt man auch beim Auftragen. Ich habe bis jetzt den Lidschatten NATURAL BAKED DUO EYESHADOW in CELEBRATE ausprobiert und muss sagen, dass ich beide Farben miteinander vermischt mittlerweile zu meiner neuen Lieblings-Eyeshadow-Shade auserkoren habe. Der NAGELLACK von benecos ist auch großartig, lässt sich leicht aufpinseln und macht eine schöne Farbe (mit nur 1 Coat). Aber das absolute Lieblingsprodukt ist definitiv der LIPPENSTIFT PINK ROSE!

INSTAGRAM
Selten waren meine Lippen gepflegter, weicher und schöner, als nach dem Verwenden dieses kleinen Wunderproduktes! Der Lippenstift pflegt aber nicht nur und hinterlässt eine schöne satte Farbe, er riecht auch unglaublich gut nach Südfrüchten! 


Ihr könnt heute eine Handcreme (Hand Cream for Happy Hands), einen Nagellack (Mighty Orange) und das Natural Compact Powder in Sand gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Instagram Follower oder Facebook Fan von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "BENECOS" und eurer Adresse und sagt mir als Facebook- oder Blog-Kommentar, warum ihr die Produkte gewinnen wollt.          
Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 16.08.2014




4 Kommentare:

  1. Christina Kerscher16. Juli 2014 um 10:24

    Die Sachen sind so schön! Die würd ich gerne gewinnen, weil sie so wunderschön sind, natürlich! Und weil frau nie genug Nagellack und Handcreme haben kann :-D

    AntwortenLöschen
  2. ganz natürlich solls immer öfter sein,
    da säh ich sie gern eintrudeln, in mein heim.
    happy hands möcht ich haben,
    so würd ich mich außerordentlich freuen, über die gaben.
    allerliebst,
    nina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich will gewinnen, weil ich viel Gutes über die Produkte von Benecos gehört habe und mich entschieden hab, sie auch mal zu probieren.

    lG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich kannte Benecos bisher gar nicht, aber klingt super! Keine Tierversuche, vegan, keine Paraffine,.... so solls sein! :)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger