dywyhsm loves the smallest fitness studio in the world - POWERBANDS

Dienstag, 15. Juli 2014


3 kleine und 1 großes Gummiband können ausreichen, um ein Fitnessstudio in die eigenen vier Wände zu zaubern. Ich habe mit dem POWERBANDS BY LETSBANDS Training am Wochenende begonnen und einen Muskelkater wie das letzte Mal nach dem Ballett. 

Das PRO SET kommt morgen mit in meinen Koffer, wenn ich für 3 Wochen auf Urlaub fliege. Es nimmt keinen Platz weg und ich kann überall ein maßgeschneidertes Training (dafür sorgt das beiligende Trainingsbuch oder die DVD) absolvieren. 

Ob Ausdauer- oder Krafttraining, sanftes Figurforming oder gezielter Muskelaufbau, Einsteigerkurs oder Profi – powerbands eignen sich für (fast) alle Trainingsarten und -level.

HIER  könnt ihr euch ein paar der vorgestellten Trainingsvideos und Workouts ansehen!

Ich bin begeistert von meinem neuen Trainings-Tool!





Bis ich das gelbe Powerband wirklich schulterweit auseinanderziehen kann ist es noch ein langer Weg, aber ich bleibe dran. Außerdem hat auch die Deutsche Nationalmannschaft - die Fussball Weltmeister - mit den Bändern trainiert. Just sayin'!

[VIA]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger