product crush: GIORGIO ARMANI BRIGHT RIBBON COLLECTION

Freitag, 6. Juni 2014


GIORGIO ARMANI BEAUTY hat passend zum Frühlings- bzw. Sommerstart eine wunderschöne farbenprächtige Kollektion auf den Markt gebracht: BRIGHT RIBBON ist eine ikonische Farbkollektion für Lippen und Nägel.

Linda Cantello, International Make-Up Artist von Giorgio Armani, hat sich von frühlingshaften Farben und Spaziergängen durch Blumengärten inspirieren lassen:

"Ich liebe diese Kollektion wegen ihrer frischen, poppigen Farben - genau das, worauf man jetzt im Frühling Lust hat. Und all diese ausdrucksvollen Nuancen sind eingebettet in massgeschneiderte Texturen - mit bezaubernder Transparenz auf den Lippen und fesselnden Spiegelglanz auf den Nägeln."

Sechs stylische Rouge d'Armani Sheers, die sich wie ein leichter Balsam auf den Lippen anfühlen und trotzdem ein hochglänzendes, transparentes Finish zaubern, haben ihr Pendant in 6 unwiderstehlich intensiven Nail Lacquer Nagellackfarben gefunden. Die Farbtöne harmonieren absolut perfekt miteinander.

Ich liebe die Beautyprodukte von GIORGIO ARMANI, weil sie innovativ sind, ein unschlagbares Tragegefühl haben und unglaublich gut decken. Der Nagellack verwandelt sich beim Auftragen zunächst in ein feinflüssiges "Crystal Gel", bevor er beim Trocknen rasch fest wird. Der Stretch-Pinsel, lässt sich auch für zittrige Menschen wie mich super leicht bedienen und folgt beim Auftragen exakt den Konturen des Nagels.

Die KOLLEKTION besteht aus:

Rouge d'Aramani Sheers in (von l - r): corail, mandarine, rose tendre, rose pop électrique, prune star, violet foncé

Die passenden Nail Lacquer Pendants dazu sind: corail 302, mandarine 300, rose tendre 500, rose pop électrique 501, violet foncé 504 und vert vif 706, den ihr gewinnen könnt!


Die BRIGHT RIBBON Kollektion ist seit Ende Mai 2014 in den Giorgio Armani Cosmetics Verkaufsstellen erhältlich.



Ihr könnt 1 x NAIL LACQUER 706 VERT VIF gewinnen! Die Farbe geht mehr ins Türkise (wie am Product Shot).

INSTAGRAM
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Giorgio Armani Bright Ribbon" und eurer Adresse.                Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 05.07.2014

3 Kommentare:

  1. Christina Kerscher6. Juni 2014 um 09:42

    Oh komm schon, David Hasselhoff?!? Willst du, dass ich völlig die Contenance verliere?? ;-)
    Btw. türkiser Nagellack ist großartig, und der sieht am Bild schon einfach wahnsinnig gut aus! Da würd ich mich mal wieder so richtig wie ein Keks freuen :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ooofft! Der 305er Lippenstift schaut verdächtig kaufwürdig aus. ABER ICH DARF NICHT!

    Tolle Farben, keine Frage, über Türkis traue ich, Feigfetzen, mich ja nicht drüber. Und nur für die Zecherl wär's zu schade.

    Möge ihn eine Würdigere füßens und händens stolz durch den Sommer tragen!

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift hat so eine tolle Konsistenz und ist leicht glossig. Die Nagellackfarbe würde dir sicher gut stehen A. :) Auch auf den Händen.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger