NEW YORK NEW YORK with OLIVER GOLDSMITH SUNGLASSES in MANHATTAN

Mittwoch, 4. Juni 2014








Berühmt geworden ist die OLIVER GOLDSMITH "MANHATTAN" (1960) Sonnenbrille durch Breakfast at Tiffany's (oder war es umgekehrt?). Jedenfalls überlege ich schon die ganze Zeit hin und her, ob ich mir das gute, 440 $ Dollar schwere Stück zulegen soll. Letztes Jahr bei Barneys habe ich die Brille (Dark Tortoiseshell) tatsächlich kurz aufprobiert, aber für "passt mir nicht" befunden. Wahrscheinlich weil ich für das Geld lieber noch ein paar Mal öfter ins Union Pool oder Pianos gehen wollte. Heuer werde ich BARNEYS noch einmal einen Besuch abstatten. Es kann ja sein, dass ich mich geirrt habe. Mein Freund glaubt zwar, ich werde mit der Brille wie Heino aussehen, aber er hat Breakfast at Tiffany's auch erst letztes Wochenende das erste Mal gesehen - der wird seine Meinung schon noch ändern. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger