product crush: GUERLAIN TERRACOTTA JOLI TEINT SPF 20 - Fond de Teint Belle Peau

Donnerstag, 8. Mai 2014


Ein Sommer ohne GUERLAIN TERRACOTTA PRODUKTE ist kein richtiger Sommer! 

Ich bin ganz begeistert vom Neuzugang in der Produktfamilie: der Foundation TERRACOTTA JOLI TEINT. Das völlig neue Make Up für einen gesunden, frischen Teint, vereint Transparenz, Leichtigkeit und Leuchtkraft in einem Produkt.


Sonne aus der Tube verspricht der neue Zauberfluid, dessen unglaublich feine Textur sofort mit der Haut verschmilzt und sie glatt und seidig aussehen (und sich anfühlen) lässt.


Die 5 Farbtöne (Clair Light – Naturel Natural – Moyen Medium – Foncé Dark – Ebony) sind für alle Hauttypen geeignet. Ich habe mich für NATURAL entschieden*. Die Farbe ist mir zwar jetzt noch zu dunkel, aber im Sommer sicher der perfekte Glow-Bronze-Ton, der meine natürliche Bräune noch besser zur Geltung bringen wird. 
 
Ein absoluter Pluspunkt ist die Natürlichkeit der Foundation und das Verschmelzen mit der Haut. Kein fahler, stumpfer Teint, sondern ein natürlich-frisches Strahlen wie nach einem sonnigen, langen Wochenende, wird dank TERRACOTTA JOLI TEINT garantiert. Die Perfektion einer Foundation kombiniert mit dem „schönen Haut-Effekt“ einer Pflegecreme und der Leuchtkraft der Terracotta Serie verpackt in einer federleichten Textur, sind die Loveproduct-Keywords dieses neuen Make Ups.



Ein Soft Focus-Puder lässt kleine Makel sofort verschwinden. Unregelmäßigkeiten, Fältchen und Poren sind wie weggewischt, der Teint den ganzen Tag schön strahlend und natürlich. Ein Chlorella-Extrakt regt die Mikrozirkulation an und sorgt so für eine intensiv gepflegte und vitalisierte Haut; Kapuzinerkresse-Extrakt stimuliert die Sauerstoffversorgung der Zellen, und schenkt dem Teint mehr Leuchtkraft und Vitalität. Bottom-Line: die perfekte Grundierung für ein frisches, erholtes, strahlendes Aussehen.



Zusatzplus: SPF 20 und der köstliche Duft der (Guerlain) Tiaré-Blume.
 

*PR-Sample



Ihr könnt 1 x das TERRACOTTA TINTED SELF TANNING GEL gewinnen!

Das 2-in-1-Gel, das Feuchtigkeit spendet und eine zarte Bräune schenkt, ist zum absoluten Must-Have geworden, um die Haut in eine sofortige Bräune zu verwandeln. Das Produkt ist einfach anzuwenden, schmilzt beim Auftragen auf der Haut und hinterlässt keinerlei Spuren. In einer Stunde ist die Haut perfekt gebräunt und behält diese Bräune vier Tage lang.

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "TERRACOTTA" und eurer Adresse und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar wohin ihr heuer auf Urlaub fährt. Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 08.06.2014



3 Kommentare:

  1. Christina Kerscher8. Mai 2014 um 09:03

    Nachdem ich finde, dass es keinen Sommerurlaub ohne Meer geben darf, ist es heuer die Türkei, die mich und meinen Besten aufnehmen wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Mein Sommerurlaub ist leider noch nicht geplant, aber es wird wahrscheinlich ein Kurztrip nach Kroatien werden und eventuell mal ein Städtetrip z.b. nach Hamburg :)

    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich fahre diese Jahr nach Griechenland.
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger