my top and flop picks of this year's MET GALA 2014

Mittwoch, 7. Mai 2014

Jay-Z and Beyoncé (Givenchy)
Arizona Muse
Benedict Cumberbatch
Blake Lively and Ryan Reynolds (Gucci)
Charlize Theron and Sean Penn (Dior)
Diane Kruger (Jason Wu for Hugo Boss)

Dita von Teese and Zac Posen (Zac Posen)
Emma Stone and Andrew Garfield (Thakoon)

Emmy Rossum (Carolina Herrera)
Frank Ocean

Gisele Bundchen and Tom Brady (Balenciaga)
Johnny Depp and Amber Heard (Givenchy)
Karen Elson (Zac Posen)


Kim Kardashian and Kanye West (Lanvin)

Kristen Stewart (Chanel)
Laetitia Casta (Adam Lippes)

Leighton Meester (Emilio Pucci)
Lily Aldridge (Michael Kors)
Fei Sun (Zac Posen)

Naomi Campbell (Givenchy)
Naomi Watts (Givenchy)

Rihanna (Stella McCartney)
Rosie Huntington Whiteley (Balmain)

Taylor Swift (Oscar de la Renta)
THE CUT zeigt uns wieder alle Looks der diesjährigen MET GALA! Wie gern ich bei diesem Event mal dabei sein würde, und sei es nur, um wie blöde zu instagrammen. Eigentlich finde ich die Instagram Fotos von solchen Veranstaltungen sowieso immer viel interessanter. Anyway - oben seht ihr meine Lieblingskleider (und Smokings) des Abends und hier unten, the worst of the worst. Aber ihr könnt ruhig motzen, wenn wir uns mal keiner Meinung sind!

Anna Wintour (Chanel)
Chloe Sevigny (Kenzo)

Kate Bosworth (Stella McCartney)
Kate Upton (Dolce & Gabbana)

Katie Holmes (Marchesa)
Lea Michele (Altuzarra)

Lily Allen (Chanel)
Lupita Nyong'o (Prada)

Maggie Gyllenhaal (Valentino)
Margot Robbie (Prada)



5 Kommentare:

  1. Christina Kerscher7. Mai 2014 um 08:53

    Chloe Sevigny find ich zumindest noch interessant. Alle anderen tatsächlich - würgs!
    Aber ich bin ganz fix und fertig beim Anblick von Dita von Teese, das ist ja der schiere Wahnsinn, das Kleid! Und Johnny Depp ist schicker als sein Hase....

    AntwortenLöschen
  2. Sarah Vanessa Fugschenko7. Mai 2014 um 10:47

    Emma Stone gefällt mir. Tolle Farben.
    Johnny Depp sieht aus, wie ein alter Mann :-(

    AntwortenLöschen
  3. Emma Stone ist auch eine meiner Favoritinnen. Johnny Depp ist leider schon sehr alt, die junge Frau unterstreicht das nur noch :)

    AntwortenLöschen
  4. pretty much agree with almost all of your picks :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Blake Lively ja nicht leiden, aber die sah echt hammermäßig aus.
    Chloe Sevigny und Maggie Gyllenhaal fand ich aber auch toll, da matchen die Outfits die besonderen Persönlichkeiten!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger