product crush: BLISS FABULOUS FOAMING FACE WASH

Dienstag, 4. Februar 2014


Eine Kollegin hat mir das FABULOUS FOAMING FACE WASH von BLISS empfohlen und ich habe mir im September in New York ganz vorsichtig nur die kleinste Größe gekauft. War nicht so schlimm, weil ich ziemlich lang damit ausgekommen bin, aber einmal angewendet, will ich keinen anderen Reinigungsschaum mehr verwenden und habe mir im Dezember dann gleich die Jumbo-Größe nachgekauft, mit der ich (lt. meiner Kollegin) ein ganzes Jahr auskommen werde. New York sehe ich zum Glück früher wieder.

Der Geruch ist so angenehm und erfrischend, die Konsistenz perfekt für meine ölige bis Mischhaut und das große PLUS - es ist ein 2 in 1 Cleanser - sprich: Reinigung und Peeling in einem! Der Cleanser ist ölfrei und enthält Hagebuttenextrakt, Mariendistel, Passionsblume und Kamille. Haut, was willst du mehr?

Euch habe ich den kleinen Cleanser mitgebracht! Eine Glückliche/ein Glücklicher kann ihn gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Bliss" und eurer Adresse und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar warum ihr den Cleanser unbedingt gewinnen wollt. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 04.03.2014


6 Kommentare:

  1. Weil ich für ein Peeling oft zu faul bin - meine erweiterten Poren aber förmlich danach schreien ;)

    AntwortenLöschen
  2. Langsam aber sicher geht meine bisherige Gesichtswaschcreme zur Neige, da wäre es mehr als praktisch, eine neue zu gewinnen - und guten Empfehlungen gehe ich immer gerne nach ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Für trockene Haut ist der aber nichts, oder?

    AntwortenLöschen
  4. ´Hallo,
    ich würde den Cleanser gerne gewinne, da ich meine perfekte Routine noch nicht gefunden habe und ich somit gerne viel neues ausprobiere :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich bin ich mit der Reinigung meiner Clinique Liquid Soap ganz zufrieden, aber manchmal wünsch' ich mir doch ein bisserl mehr "pada boom".

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  6. "Reinigung und Peeling in einem" klingt einfach toll :-)

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger