dywyhsm recommends TRUE DETECTIVE

Montag, 3. Februar 2014

Die wohl beste und düsterste Serie, die ich seit langem gesehen habe, läuft seit Mitte Jänner auf HBO und lässt mich jeden Montag so schnell wie möglich nach der Arbeit nach Hause fahren, um mir die neueste Folge anzuschauen. TRUE DETECTIVE spielt in Louisiana und erzählt die Geschichte zweier State Police Criminal Investigations Division homicide detectives Martin Hart (Woody Harrelson) und Rustin Cohle (Matthew McConaughey), die einen Serienmörder suchen, der religös-angehauchte "Ritualmorde" begeht. Die Geschichte erstreckt sich über 17 Jahre, als die 2 Ex-Polizisten nach einem neuen, verdächtig ähnlichen Fall, wieder zu Rate gezogen werden. 

Die Serie wird im Anthology Format ausgestrahlt, in der in jeder Season eine neue Geschichte mit einem neuen Cast an Schauspielern erzählt wird. Finde ich jetzt schon schade, weil Season 1 nur mehr 5 Folgen lang geht und ich sowohl die Story, als auch die großartigen Schauspieler und den genialen Score vermissen werde. Allein die Titelmusik ist die beste seit True Blood und dieses Foto mein Lieblingstumblr-Find der letzten Wochen:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger