DYWYHSM LOVES TEATOX

Samstag, 18. Januar 2014

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber nach den RETOX Feiertagen wird es wieder Zeit für eine DETOX Kur. 

Das junge Berliner Tee-Label TEATOX hat dafür genau die richtigen Produkte entwickelt und nach Europa gebracht! TEATOX möchte Tee auf eine neue Art und Weise darstellen und durch die natürliche Kraft seiner Mischungen zu einer gesünderen Lebensweise beitragen. Dabei werden die Teemischungen in ihrer Wirkungsweise abgestimmt auf Body (SKINNY DETOX), Mind (ENERGY MATCHA) und Soul (DAILY BALANCE) und geben dem Körper genau das, was er für das jeweilige Wunschbedürfnis braucht.

Der SKINNY DETOX TEE setzt dabei auf die Kategorie BODY und das eigene Wohlbefinden. TEATOX entwickelte spezielle Teemischungen, die das Abnehmen erleichtern sollen und zwar ohne einseitige Ernährung und Verzicht. 

Das Detoxing mit Tees unterstützt den Abnehmprozess auf natürliche und nachhaltige Weise. Eine Detox-Kur, welche über zwei bis vier Wochen eingehalten wird/werden soll, fördert die Entschlackung des Körpers und trägt zum persönlichen Wohlbefinden bei. Der SKINNY DETOX besteht aus einer Morgen- und Abendteemischung. Die Morgenteemischung regt z. B. Kreislauf und Stoffwechsel an und reguliert die Verdauung. Zusätzlich gibt es einen Ernährungsplan, der speziell auf die Tee-Kur abgestimmt wurde. Er enthält Tipps und Tricks für eine erfolgsversprechende Diät sowie Rezeptvorschläge für eine ausgewogene und gesunde Ernährung.

Besser Detoxen geht gar nicht!


Ein weiterer Lieblingstee aus dem Sortiment ist der ENERGY MATCHA TEE! Das Grünteewunder aus Japan ist die gesunde Alternative zu Kaffee. Matcha bedeutet "gemahlener Tee" und ist Japans seltenster und hochwertigster Tee. Ich habe ihn das erste Mal in New York getrunken, nachdem mich meine Schwester in ein fancy Teegeschäft auf der Upper East Side geschickt hat. Jetzt kann ich den Tee gemütlich online bestellen!

Der ENERGY MATCHA von TEATOX ist ein Premium BIO-Matcha aus der japanischen Präfektur Kagoshima, welche für außerordentliche Tee-Qualitäten steht.

Die Teemischungen von TEATOX werden in Zusammenarbeit mit Apothekern, Heilpraktikern und Teeexperten aus Deutschland entwickelt. 

Man darf gespannt sein, wohin sich dieses junge, sympathische und großartige Start-Up Unternehmen noch hinentwickeln wird!

Ihr könnt heute 1 x die 14-Tages Kur SKINNY DETOX gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? und Facebook Fan von TEATOX ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "TEATOX" und eurer Adresse und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar euer Detox-Geheimnis. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 18.02.2014

6 Kommentare:

  1. Bis jetzt hab ich es drauf beschränkt, mein Gehirn zu entgiften: keine Gratis-U-Bahn-Zeitungen mehr, kann ich sehr empfehlen, man liest viel weniger Blödsinn :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke jeden Tag 1 Liter Zitronenwasser. Gleich nach dem Aufstehen das erste Glas. Hab von Teatox schon so viel gehört und würde das echt gerne mal probieren. Crossing my fingers :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr viel lauwarmes Wasser trinken hilft auch.
    Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein Geheimnis habe ich nicht, aber ich schau, dass ich viel grünen Tee trinke :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Mein Detox-Geheimnis ist Brennesseltee.

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke ganz viel grünen und weißen Tee sowie Leitungswasser :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger