dywyhsm HEARTS MAST BROTHERS

Mittwoch, 8. Januar 2014




Zurück aus New York habe ich euch leckere Schokolade von den unglaublichen (und bärtig-hübschen) MAST BROTHERS mitgebracht. Leider ging sich ein Besuch in ihrer Brooklyner Chocolate Factory nicht mehr aus, aber beim nächsten Mal unbedingt. Mir wurden zu Weihnachten ein paar Tafeln ihrer köstlichen Schokolade geschenkt. Ich sage nur: Liebe auf den ersten Biss! Überall wo ich die wunderschön verpackten, superedlen Schokoladen der Mast Brothers entdeckt habe (wie z. B. im Museumshop des Brooklyn Museum) musste ich wieder aufstocken.

Hier findet ihr ein großartiges VIDEO zur Geschichte der MAST BROTHERS! Enjoy!

Ihr könnt 1 x DOMINICIAN REPUBLIC gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "MAST BROTHERS" und eurer Adresse und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar euren Hotspot in New York bzw. was ihr euch unbedingt anschauen würdet. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 08.02.2014

4 Kommentare:

  1. Ich würde wahrscheinlich stundenlang im Central Park herumlaufen und nur staunen, wie so viel Natur mitten in einer solchen Mega-Stadt sein kann. ;-)
    Außerdem bin ich wahnsinnig gern weit oben, also evtl. Empire State Building oder Freiheitsstatue.
    Auf jeden jeden Fall würde ich aber ins Guggenheim-Museum gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war erst einmal in New York und da leider nur 3 Tage und wir haben uns die klassischen Sehenswürdigkeiten angesehen. Das war aber auch sehr schön. :)
    Was mir sehr gut gefallen hat, war FAO Schwarz, weil ich den Laden aus Filmen kannte und ihn deshalb mal sehen wollte und dort gibt es so tolle Sachen, da wird man schnell wieder zum Kind. ;)
    Außerdem waren wir beim Rockefeller Center und da es Ende November war stand schon der Christmas Tree. Das war auch super und ein großer Wunsch von mir den mal zu sehen.
    Es gibt einfach so viele tolle Läden in New York, aber uns fehlte einfach die Zeit sie alle zu besuchen. Immerhin war ich noch bei Tiffanys. ;) Ich musste einfach überall hin, was ich aus Filmen kannte und mochte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein NY-Hotspots: Clinton St. Baking. Washington Square Park im Sommer. Williamsburgh. LES. High Line. ACE Hotel. Republic am Union Square. West Village. <3 <3 <3

    ___________
    http://t-h-i-n-g-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. In New York war ich leider noch nie, aber wenn irgendwann da bin, würde ich mir unbedingt Central Park und Manhattan anschauen.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger