product crush: ORIGINS XMAS SETS 2013

Dienstag, 5. November 2013

Origins Greats Set, UVP 69,00 EUR
Alle Jahre wieder gibt es, passend zur Weihnachtszeit, wunderschöne Christmas-Sets von ORIGINS zu kaufen. Heuer sind sie besonders gelungen, sei's von der Verpackung her oder vom Inhalt. 

Was mir aber besonders gut gefällt, sind die neuen Sets, wie z. B. das Ornament Set (eine entzückende Weihnachtskugel, gefüllt mit 5 Luxussamples) oder die Surprise Twists (6 "Riesenzuckerl" gefüllt mit je 2 x 15 ml Sondergrößen - so hat man mit 1 Set gleich 6 Geschenke parat)! Aber seht selbst und lasst euch beschenken, beschenkt euch selbst oder verwöhnt eure Liebsten!

Es gibt übrigens auch wieder ein tolles Herren-Set (Men's Travel Buddies) mit 4 phantastischen Origins Männerprodukten! Ein Mann, der nicht nach Origins Save the Males oder Skin Diver riecht, ist kein richtiger Mann ;)

Ihr könnt heute 1 x das ORIGINS GREATS SET (1 Bild oben) GEWINNEN!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "ORIGINS XMAS" und eurer Adresse und verratet mir euer Lieblingsprodukt von Origins als Facebook- oder Blogkommentar. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 05.12.2013
Dr. Weil Set, UVP 90,00 EUR
Surprise Twists, UVP 40,00 EUR
Ornament Set, UVP 12,00 EUR
Go Ginger, UVP 25,50 EUR
Merry Moisturizers, UVP 56,00 EUR
Morning to Midnight Set, UVP 79,00 EUR

15 Kommentare:

  1. Niemals mehr will ich ohne meine VitaZing sein! Sie soll mich begleiten, bis ich alt und runzelig bin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe GinZing Augencreme!!
    Gulia S.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Origins Produkte - mein Lieblingsprodukt ist die Creme Make a Difference + in Türkis,

    AntwortenLöschen
  4. VITAZing - ganz klar mein Lieblingsprodukt

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Origins und würde mich daher wahnsinnig über das Geschenkset freuen! :) Derzeit bin ich ganz vernarrt in den "Checks and Balances"-Reinigungsschaum!

    schöne Grüße, Karina M.

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Rüberschwappen der Weihnachtssets aus UK und Amerika nenn' ich mal einen großartigen kommerziellen Einfluss, den wir übernehmen :D V.a. diese süßen Chrimbo-Crackers :D Auf Halloweenzuckerl kann ich leicht verzichten, aber Weihnachtssets, Gimme, gimme, gimme!

    Ich habe seit einigen Monaten die No Puffery (die ja auch in dem Set enthalten ist) und die ist toll. Ich hab das am Anfang gar nicht überrissen, dass das "nur" zum Abschwellen gedacht ist, und eigentlich keine Augencreme ersetzt. So gut ist die, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie nicht sehr reichhaltig ist. Ich nutze sie jetzt nicht mehr täglich, sondern wenn ich's nötig habe (also jeden zweiten Tag :D ) Sehr gutes Zeug! Macht einen merkenswerten Unterschied.
    Die anderen Produkte in dem Set kenne ich noch gar nicht.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  7. Origins Save the Males ist super...

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiebe die ginzing augencreme! hab sie mal als probe bekommen und sofort nachgekauft :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. mein lieblingsprodukt ist die Drink up intensive overnight Mask... ich liiiiiiiiiiiebe sie :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Mein Liebling ist die Origins GinZing Refreshing Eye Cream!

    AntwortenLöschen
  11. Save the Males ... what else?
    BuMa

    AntwortenLöschen
  12. mein Liebling von Origins ist der GinZing Energy-boosting moisturizer
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  13. mein absoluter Liebling ist der Deep Face Cleanser <3 Der Reiniger ist sehr mild, aber das Ergebnis trotzdem effektiv. Das Produkt ist zwar etwas teuer, aber dafür sehr sparsam im Gebrauch.
    lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsprodukt von Origins ist Checks and Balances™ Frothy face wash.

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger