product crush: LABELLO LIP CARE

Samstag, 2. November 2013


Vor ein paar Wochen habe ich das beste Paket für Lippenpflegejunkies wie mich bekommen: einen Riesenlabello der alle 20 LABELLO-Sorten enthält die es derzeit am österreichischen Markt gibt.

Ich werden supernervös, wenn ich meine Lippenpflege mal zu Hause vergessen habe (was eigentlich so gut wie nie passiert), oder sie nicht sofort finde. Lippen brauchen nämlich besonders viel Pflege, weil sie keine Talgdrüsen besitzen, die sie mit Fett versorgen. Umwelteinflüsse wie Kälte, Trockenheit und UV-Strahlung beeinflussen in kürzester Zeit auch die Lippen, deshalb ist es besonders wichtig, die richtigen Inhaltsstoffe für die jeweiligen Bedürfnisse der Lippenhaut auszusuchen und eine abgestimmte Lippenpflege zu verwenden. 

SENSIBLE LIPPEN

Lippen, die sensible auf Temperaturschwankungen oder extreme Sonneneinstrahlung reagieren

Labello Med Protection, UVP ca. 2,99 EUR
Labello Sun Protect, UPV ca. 2,99 EUR
Labello Pure & Natural Kamille & Calendula, UVP ca. 3,19 EUR

RAUE LIPPEN

Fühlen sich angespannt und rissig an und können weh tun. Sofortige Linderung verschaffen Pflegeprodukte mit Dexpanthenol. 

Labello SOS Lip Repair, UVP ca. 2,99 EUR

Labello Pure & Natural Milk & Honey, UPV ca. 3,19 EUR

TROCKENE LIPPEN

Wind aber auch Heizung und Klimaanlagen tragen dazu bei, dass die Lippen austrocknen. Intensive Feuchtigkeit spenden Pflegeprodukte mit Aloe Vera, Hydra IQ oder Shea Butter.

Labello Classic Care, UPV ca. 1,99 EUR
Labello Hydro Care, UPV ca. 2,99 EUR
Labello For Men Active Care, UVP ca. 3,19 EUR
Labello Pure & Natural Olive & Lemon, UVP ca. 3,19 EUR
Labello Pure & Natural Mint & Minerals, UVP ca. 3,19 EUR
Labello Lip Butter Vanille & Macadamia, UVP ca. 3,19 EUR

BLASSE LIPPEN

Rosige Lippen stehen für Gesundheit und Wohlergehen. Stress und andere Gefühlsbeeinträchtigungen lassen Lippen erblassen.

Labello Pearly Shine, UVP ca. 1,99 EUR
Labello Soft Rosé, UVP ca. 1,99 EUR
Labello Fruity Shine Cherry, UVP ca. 1,99 EUR
Labello Pink Guava, UVP ca. 1,99 EUR
Labello Strawberry, UVP ca. 1,99 EUR
Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeere, UVP ca. 2,99 EUR
Labello Vitamin Shake Acai & Wilder Apfel, UVP ca. 2,99 EUR
Labello Lip Butter Himbeere Rosé, UVP ca. 3,19 EUR
DER ALLROUNDER

Labello Repair & Beauty, UVP ca. 2,99 EUR

Weil ich lieb bin und alle 20 Labellos nie im Leben selber verwenden kann, darf sich einer von euch heute seine 5 Favorites aussuchen.

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "LABELLO" und eurer Adresse und verratet mir euren Geheimtipp gegen trockene Lippen als Facebook- oder Blogkommentar. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 02.12.2013

5 Kommentare:

  1. Wenn ich ganz schlimm beleidigte Lippen hab (nachm Schifahren oder überhaupt im Winter is das meistens), dann kommt über Nacht schön dick die Eight-Hour-Creme von Elizabeth Arden drauf. Schmeckt zwar nicht, aber macht superfeine Lippen. Hat ja immerhin dann (meistens) auch genau ihre 8 Stunden Zeit, um zu wirken.

    AntwortenLöschen
  2. Gegen rauhe Lippen hilft eigentlich am besten viel Küssen. ;) Ansonsten hatte ich mal eine nightcare von bebe, die es aber leider nicht mehr im Handel gibt. :(

    AntwortenLöschen
  3. stimmt - küssen durchblutet die lippen so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab immer trockene Lippen und hab dafür eigentlich nur mind. 2 verschiedene Labellos in meiner Tasche, im Büro, im Schlafzimmer, neben der Couch ..

    AntwortenLöschen
  5. Mein Geheimtipp gegen trockene Lippen ist Honig. LG

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger