DEAR SANTA ...

Freitag, 8. November 2013


Gerade zu Weihnachten besteht meistens die Gefahr, dass ich mich komplett dem Online Shopping Wahnsinn hingebe und dabei viel mehr Produkte für mich, als für Familie oder Freunde in den diversen Warenkörben landen.

Der kompletten Vearmung kann ich aber entgehen, seit ich die meisten Geschenke über SPARWELT suche. Alle Brands auf einem Blick (u. a. 3Suisses, Asos, Douglas, Frontlineshop, Zalando, Air Berlin, Buffalo, Gap, Habitat, iTunes, L'Occitane, Muji, Urban Outfitters, Zoeva Cosmetics, Kusmi Tea, design3000 oder Zara) und unglaublich geniale Angebote, mit denen man sich viel Zeit und Geld erspart. 

 

Meine Wishlist an Santa:

1. Airberlin Gutscheine (via Air Berlin)
2. Chanel Ombres Matelassées "Charming" Holiday Collection 2013 (gesehen bei Douglas)
3. Ugg Australia "Grandle" Boots (gesehen bei Zalando)
4. Aquajogging, Aquamoving, Aquarunning von Jean-Michel Lamarque (gesehen bei Amazon)
5. Monki "Jeanette" Stirnband aus grobem Strick (gesehen bei Asos)
6. Retro-Mantel in Bicolor-Optik (gesehen bei 3Suisses)
7. Kusmi Tea "Weihnachtstee" (gesehen bei Kusmi Tea)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger