App Crush: DUOLINGO

Donnerstag, 7. November 2013




Ich habe aufgehört HAY DAY zu spielen, weil ich seit ein paar Tagen mit meinem neuen App Crush DUOLINGO beschäftigt bin. J hat die App während unserer letzten Skype Session öfter erwähnt und mir gesagt, dass er damit Deutsch lernt (ich war von seinen neuen Sprachkenntnissen sehr beeindruckt und habe mich schon gewundert, wer ihm da besser als ich Deutsch beibringt). 

Jedenfalls ist die App gratis, super gut aufgebaut, man lernt wirklich was (ja, ihr könnt mich beim nächsten Mal gern auf französisch ansprechen) und kann auch ONLINE lernen!

Gibt es für Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Englisch und Italienisch.

2 Kommentare:

  1. Ha, genau richtig zum Auffrischen, bevor ich nächte Woche nach Genf fliege :-)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger