TUMBLR LOVE: SHIT BLOGGERS WEAR

Freitag, 2. August 2013













Gefunden auf der Facebook-Seite eines meiner Lieblingsblogs - URBAN REBEL - ist der Tumblr SHIT BLOGGERS WEAR auf alle Fälle mehrere Besuche wert. Super skizziert und zusammengefasst findet man hier den letzten Scheiß, den jeder Blogger bzw. jedes Mädchen besitzen sollte.

3 Kommentare:

  1. ich habe keines der produkte :) die zara skort ist mir auch schon überall auf gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh zum Zara "Skort" :)
    Und zu meinen besseren Birkenstock Madrid und zu den viel gemütlicheren Nike Free 3.0, aber das sind wohl nur die Stiefschwestern der oben genannten ;)

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha. ich hasse chanel nagellacke, kaufe sie mir immer wieder. habe eine ungetragene zara skort im kasten und liebäugle mit irgendwelchen nikes - nehme aber auch die gemütlichere variante. die celine trio werde ich mir leider nie leisten können und karen walker sunnies (irgendwelche) stehen auch ganz oben auf der liste.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger