product crush: NEW YORK COLOR SMOOCH PROOF 16HR LIP STAIN

Donnerstag, 1. August 2013



I'm back from New York City und habe euch gleich was Tolles mitgebracht (ich liebe Beauty-Shopping in den Staaten!!). Beim CVS ums Eck hat mich meine Schwester mit dem SMOOCH PROOF 16HR LIP STAIN VON NYC angefixt! Ich habe natürlich brav eingekauft, ausprobiert und für sehr gut befunden.

Die Smooch Proofs lassen sich dank ihrer Filzstiftform extrem präzise auf den Lippen auftragen und geben gleichmäßig Farbe ab. Wie bei fast allen Lip Stains trocknet die Textur jedoch rasch und kann mit Gloss, Lippenstift oder Lipbalsam zusätzlich fixiert werden. Auch das Farbspektrum lässt nicht zu wünschen übrig. Ich habe mich für die Farbe 493 Champagne Stain entschieden - Champagne geht immer - nicht zu sehr ins Fuchsia gehende, aber auch nicht zu pink!

Mitmachen und gewinnen!
 
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "NYC SMOOCH PROOF" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 01.09.2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger