SMASHBOX FOTD AND TOMORROW

Dienstag, 23. April 2013





Vor ein paar Wochen bekam ich Post von SMASHBOX und gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit einen neuen Look auszuprobieren und die vielen tollen Produkte zu testen!

Kreatives Entdecken und Spielen ist die Devise von Smashbox - Make Up soll Spaß machen. Und das tut es - ganz besonders, wenn die Produkte so einen tollen Effekt und Staying Power haben! Entstanden in den berühmten Smashbox Studios in Los Angeles, wird besonderer Wert darauf gelegt, für jegliche Situation gewappnet zu sein und dabei immer großartig auszusehen.

Ich habe gestern das TRY IT KIT durchprobiert und mein Augenmakeup mit der neuen LOVE ME EYESHADOW PALETTE entworfen von CURTIS KULIG aufgehübscht! Zum Schluss habe ich noch das HALO LONG WEAR BLUSH in Warm Glow aufgetragen, aber seht selbst ...

Fazit: Man kann mit wenigen Produkten ein wunderschönes, natürliches Make-Up zaubern. Der Lidprimer ist einer der besten den ich je verwendet habe!!! Der Lidschatten ließ sich super leicht auftragen und verblenden und hat sich nicht unschön in der Lidfalte abgesetzt - trotz heißer Sommertemperaturen und viel Rumgerenne gestern. Der Limitless Eyeliner in Onyx und auch das Lipgloss sind der Wahnsinn! Einfach anzuwenden, halten ewig und schaun super schön aus! Einzig von der Mascara war ich nicht so begeistert, aber nur, weil sie mir zu wenig Farbe abgibt nach einem Mal tuschen. Ist aber Geschmackssache.

Das Halo Blush ist unglaublich pigmentiert! A little goes a long way ... vorsichtig sein beim Auftragen. Man braucht echt nicht viel. Die seidige Textur lässt die Haut strahlen und schafft einen natürlichen, rosigen Teint. Außerdem enthält es Goji Beeren Extrakt als Schutz vor freien Radikalen! Big Love!!!

Ihr könnt heute 1 x HALO LONG WEAR BLUSH in BLISSFUL gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Was ist sind eure Lieblingsprodukte für einen natürllichen Sommer-Look?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"SMASHBOX HALO" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 23.05.2013



Smashbox Produkte bekommt ihr in Österreich exklusiv bei Marionnaud.

11 Kommentare:

  1. Nun, ich schätze, der Blush könnt es werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie toll wäre dieser Gewinn. Ich mag im Sommer auch Natürlichkeit. Die neuen BB Creams sind sicherlich geeignet um ein natürliches, ebenmässiges Hautbild zu zeigen. Wasserfeste Wimperntusche, Lippenpflegestift mit UV Schutz - fertig - der Sommer kann kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. im sommer setze ich akzente auf die Augen mit gold oder brauntönen passend zum teint alles wird eher natürlich geschminkt und da darf ein Rouge natürlich nicht fehlen damit der Gesamteindruck stimmt

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommer mag ich es ganz natürlich! BB-Cream (zB von Aok), etwas Concealer, und einen Hauch Rouge auf die Wangen.... fertig :)

    AntwortenLöschen
  5. BB Cream und Blush, das reicht eigentlich schon - vlt noch ein kleiner goldakzent auf den augen, goldstaub-wimperntusche ;)

    AntwortenLöschen
  6. meiner meinung nach ist sonnenschutz ganz wichtig. und natürlich ein hauch von bronzer.

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen BB Cream, Puder und eine Mascara. Das wars! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    meine liebsten Produkte sind Bronzer und Blush für den Sommer. Das reicht :)

    Lg Bettina (auf FB - Bettina G.)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir muss es nur ein bisschen getönte Tagespflege und Wimperntusche sein!
    Nach Lust und Laune kommt dann noch färbiger Lipgloss drauf.

    Schnell, einfach und für die heißen Tage perfekt ...

    Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  10. auf jeden Fall ein hoher Sonnenschutz, BB Cream und ein bisschen Blush!(mit viel glück bald das von smashbox) lg julia

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Mineral-Makeup. Wasserfeste Wimperntusche, Kajal und ein wenig Lipgloss... Schön dezent =)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger