COS AUTUMN/WINTER 2013

Montag, 22. April 2013


Ich freue mich schon wieder auf den Winter! Denn COS lud zum Press Day ins Restaurant Hansen, wo in gemütlicher Atmosphäre durch die nächste Autumn/Winter Kollektion gestöbert werden konnte!

Die Damenkollektion bleibt farblich schlicht und zurückhaltend in grau, weiß und schwarz Tönen (mit wenigen Ausnahmen), überrascht vom Design aber mit Ganzleder-Looks und voluminösen Oberteilen zu schmalen Zigarettenhosen und Bleistiftröcken. Meine Lieblingsoutfits will ich euch nicht vorenthalten:


Grau wird sowieso meine diesjährige Winterfarbe habe ich beschlossen! Der Mantel ist ein Traum und fühlt sich unglaublich gut an und das Kleid wollte ich am liebsten gleich mitnehmen!

Weitere Must-Buys aus der Damenkollektion:





Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir die diesjährige Herbst/Winter 2013 Herrenkollektion eher zusagt bzw. mich mehr begeistert hat, als die Damenkollektion. Da ich aber sowieso immer wieder gerne auch in der Herrenabteilung nach Outfits (ich habe einen Männer-Jacken und Pullover Fetish) suche, alles kein Problem. Männer aufgepasst - in diesen Kombinationen möchte ich euch im Winter sehen:







Das Label bleibt puristisch und schlicht und somit seinem Stil treu! Mir gefällts! Sehr.

COS findet ihr in Wien am Bauernmarkt 2A, 1010

5 Kommentare:

  1. Die Koillection von Cos gefällt mir auch sehr gut...irgendwo habe ich noch einen geburtstagsgutschein, der eingelöst werden will

    AntwortenLöschen
  2. unbedingt!!! auch die derzeitige sommerkollektion ist ein traum!!! speaking off ... ich glaube, ich schau heute noch vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Na da beweisen wir ja mal wieder den gleichen (hervorragenden) Geschmack. Ich kann es kaum erwarten das graue Kleid anzuprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahaha! Ich glaube, wir 2 sollten mal gemeinsam shoppen gehen!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger