product crush: YVES SAINT LAURENT Rouge Volupté Shine Lipstick

Montag, 25. Februar 2013


Wenn YVES SAINT LAURENT ein neues Beautyprodukt auf den Markt bringt, dann will ich es sofort haben - egal ob ich es bereits ausprobiert habe oder nicht! Bis jetzt hat mich noch keine einzige Lancierung enttäuscht und so wusste ich auch schon beim neuen Lippenstift ROUGE VOLUPTÉ SHINE, dass ich mich verlieben werde! Wie sehr, war mir allerdings nicht bewusst ... !

Der neue Lippenstift bietet einen sinnlichen Cocktail zartschmelzender Texturen und leuchtender Farben in 19 unterschiedlichen Farbnuancen. Wollt ihr einen natürlichen Korallenton, verführerisches Rot, sinnliches Rosa, dezente Brauntöne oder ausdruckstarkes Violett - hier findet ihr was ihr sucht!

"Dunkles Lila, intesives Purpur oder leuchtendes Pink: An solch intensive Farben wagen sich nicht alle heran. Die Nuancen der Rouge Volupté Shine Lippenstifte sind so subtil, dass man auch kräftige und dunklere Töne ausprobieren kann: Rot, Violett, Brauntöne ... Auf den Lippen strahlen sie immer Eleganz, Natürlichkeit und eine unglaubliche Frische aus." (Lloyd Simmonds, Creative Director Make-up Yves Saint Laurent Beauté)

N°5 FUCHSIA IN EXCESS

N° 11 BEIGE INSTINCT

N° 15 CORAIL INTUITIVE

N° 16 ORANGE IMPERTINENT

N° 13 PINK IN PARIS
Die Auswahl lässt nicht zu wünschen übrig, aber es sind nicht nur die tollen Farben, die überzeugen, sondern in erster Linie die unglaublich angenehme, feuchtigkeitsspendende Textur! Beim Öffnen des Lippenstifts steigt einem schon ein fruchtiges Mango-Aroma in die Nase (YSL Lippenstifte riechen am besten von allen!!!), nur um gleich danach beim Auftragen die angenehme, zartschmelzende, feuchtigkeitsspendende Textur auf den Lippen zu spüren!

Hyaluronan-Kügelchen speichern die Feuchtigkeit und verhindern das Austrocknen der empfindlichen Lippenpartie; Granatapfel- und Reisextrakte schützen vor freien Radikalen und Candelilla-Wachs bildet einen seidig glänzenden Film, der die Leuchtkraft der Farben verstärkt.

Endresultat sind wunderschöne, glänzende, gepflegt aussehende Lippen, die man sofort küssen möchte! Trust me on this!

Rouge Volupté Shine basiert nämlich auf der "Back-Injection"-Technologie und enthält doppelt so viele weiche Wachse wie ein klassischer Lippenstift!

"Bei klassischen Lippenstiften werden die Inhaltsstoffe in kaltem Zustand zu einem Stift geformt. Bei unserem Verfahren werden die Ingredienzien warm "gegossen" und von unten in die Stifthülle injiziert, wo sie dann abkühlen und fest werden. Bei diesem "Back-Injection"-Verfahren verbinden sich die schmelzenden Komponenten der innovativen Rezeptur optimal mit den Wachsen, die die Festigkeit des Stiftes gewährleisten. So entsteht ein maßgefertigter Stift, der perfekt über die Lippen gleitet und sie mit optimalem Glanz und intensiver Farbe überzieht." (Caroline Nègre, Wissenschaftliche Sprecherin Yves Saint Laurent Beauté)

Rouge Volupté Shine ist seit Februar 2013 im autorisierten Fachhandel erhältlich.
unverb. empf. VK-Preis € 32,--

Ihr könnt 1 x N° 11 BEIGE INSTINCT gewinnen!

 
GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Verratet mir euren Lieblingslippenstift/Farbe!

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"Rouge Volupté Shine" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 25.03.2013

9 Kommentare:

  1. Alle Lippenstifte von Chanel :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein Chubby-Stick-Fan: und meine Lieblingsfarbe (weil ich ihn einfach überall und immer tragen kann): Whole Lotta Honey

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Chanel Lippenstifte und dabei zarte Rose oder Nudetöne

    AntwortenLöschen
  4. Mein derzeitiger Lieblingslippenstift ist "Honeylove" von MAC. Ein schöner, dezenter Beige-Ton. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rosa von Paris Memories

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick. Ich finde den N° 13 PINK IN PARIS ansonsten sehr schick.

    Folge über Bloglovin

    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingsfarben sind Nudetöne oder Rosa. Mein Lieblingslippenstift ist MAC Angel.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    meine lieblingsfarben sind Nude und Corall :)!!
    Zur Zeit hab ich Lippenstifte von Maybelline und bin sehr zufrieden damit.
    Lg Bettina (unter FB verfolge ich dich unter den Namen Bettina G. -abgekürzt)

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke ist mir relativ egal, aber meine Lieblingsfarbe ist eine Mischung zwischen Rosa und lila

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger