product crush: L'OREAL FALSE LASH SCHMETTERLING MASCARA & SUPER LINER SILKISSIME

Freitag, 22. Februar 2013






Für ein tolles Make-Up braucht es nicht viel - außer eine gute Mascara und einen Eyeliner. L'OREAL hat für dieses Make-Up Grundbedürfnis 2 tolle neue Produkte lanciert. Die FALSE LASH SCHMETTERLING MASCARA und den SILKISSIME SUPER LINER.

Die Mascara ist wirklich großartig! Auf der Suche nach einer neuartigen Textur und einem besonderen Bürstchen haben die L'Oreal Wissenschaftler FALSE LASH SCHMETTERLING entwickelt. 1,2 mm lange "Cocoon"-Fasern umschließen die Wimpern und verlängern sie bis zum letzten Haar! Das Bürstchen ist mit seiner asymmetrischen Form einzigartig unter den L'Oreal Mascaras und ergonomisch an die Wimpernlinie angepasst.

Aber macht euch am besten gleich selbst ein Bild davon, denn die Wimperntusche ist bereits seit Mitte Februar in Drogeriemärkten und Kaufhäusern erhältlich (unverb. VK-Preis € 16,99)

Ganz besonders angetan hat es mir aber der SILKISSIME Super Liner. Ich besitze sicher 20 Eyeliner und bin mit fast keinem zufrieden. Entweder sind sie zu hart und müssen erst mühsam "angewärmt" werden, bevor ich sie auftragen kann oder sie sind zu weich und brechen die ganze Zeit ab. Nervig. SILKISSIME überzeugt nach dem ersten Auftragen! Er lässt sich leicht und einfach anwenden, dank einer Kombination aus Silkissime Öl und einem besonderen Light Flex Polymer.


Aufgrund seiner präzisen Anwendungsmöglichkeiten, lässt sich der Eyeliner auch sehr gut in der Crease aufmalen und verblenden - für einen perfekten 60ies Look! Ich verwende ihn ständig - tagsüber zum Verdichten meiner Lashline - Abends als Eyeliner oder in der Waterline für einen Cat-Eye Effekt!


Der Silkissime Super Liner ist wisch- und wasserfest und hält wirklich den ganzen Tag (und die ganze Nacht). 

Das Wunderding ist auch seit Mitte Februar in Drogeriemärkten und Warenhäusern erhältlich (unverb. VK-Preis € 12,99).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger