product crush: GUERLAIN SHALIMAR PARFUM INITIAL L'EAU SI SENSUELLE EDT

Montag, 18. Februar 2013


Schon seit fast einem Jahrhundert zählt SHALIMAR von GUERLAIN zu den Duftklassikern unter den Damendüften! Mir selbst war das Parfum immer zu schwer, aber in den Flakon und in die Geschichte hinter den Duft habe ich mich sofort verliebt! Ich freue mich sehr, dass es die "leichtere, frischere" Version von Shalimar bald in einem neuen wunderschönen Flakon geben wird. Der Duft von Shalimar Parfum Initial L'Eau Edt bleibt derselbe.
Vor 300 Jahren verliebte sich Kaiser Shah Jahan hoffnunglos in die indische Prinzessin Mumtaz Mahal, ließ die wunderschönen Shalimar Gärten für sie bauen und widmete ihr das Taj Mahal. Diese leidenschaftliche Liebesgeschichte inspirierte die Entstehung des legendären Duftes SHALIMAR von GUERLAIN. Mit Shalimar Parfum Initial kreierte Thierry Wasser einen frischen, blumigen, sinnlichen Duft. L'EAU SI SENSUELLE ist geprägt von einer extrem frischen Kopfnote bestehend aus Bergamotte, Orange und Grapefruit und einer kristallinen, blumigen Herznote aus Iris und Jasmin Absolu. Die orientalische Süße und Schwere des Ursprungsduftes tritt so nur mehr dezent zum Vorschein. Was bleibt ist ein sinnlicher, sehr weiblicher Duft, der auch tagsüber tragbar ist.

Der gefrostete Flakon spiegelt eine gewisse Weichheit wieder und lässt das Parfum wie durch einen Schleier aus Seide, durch das Glas schimmern. Eine Feder in pudrigem Rosa schmückt den Hals der Flasche und ist eine Neuinterpretation der berühmten Quaste, die schon die Vorgänger-Flakons geziert hat. Die Verpackung wird von Voluten und Arabesken geschmückt, die an die zauberhaften Shalimar Gärten erinnern sollen.

Für mich ist SHALIMAR PARFUM INITIAL L'EAU SI SENSUELLE der erste orientalische Duft, den ich den ganzen Tag tragen kann, ohne schnell genug davon zu bekommen. Normalerweise mag ich eher frische, herbe, fast maskuline Düfte, aber mit L'Eau Si Sensuelle fühle ich mich weiblich, sexy und verführerisch. Definitiv ein neuer Lieblingsduft in einem neuen Lieblingsflakon!

 
Die limitierte Edition ist ab Anfang März 2013 im ausgewählten Parfümeriefachhandel erhältlich.
60 ml EDT kosten € 67,20 (unverb. empf. VK-Preis)

Ihr könnt heute 1 x 60 ml SHALIMAR PARFUM INITIAL L'EAU SI SENSUELLE von GUERLAIN gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schreibt mir, warum gerade ihr den Duft gewinnen wollt!

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff 'SHALIMAR" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 18.03.2013

15 Kommentare:

  1. Das ist heute ganz einfach :-)
    Nachdem ich gestern endlich mein Douglas-Paket aufgemacht hab (Urlaubsende - Post durchschauen!), hab ich heute auch gleich die unfassbar winzige Probe von diesem Parfum aufgetragen, die da drin mit dabei war, und was soll ichsagen? Wahnsinn, so ein feiner Hauch von Duft, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. warum ich dieses parfum gewinnen soll? kann einfach düften nicht widerstehen!!!! die feinsten und erlesensten düfte stehen in reih und glied bei mir im vorraum - geehrt geschätzt und vergöttert :-))) dem shalimar würde es bei mir zuhause bestimmt gefallen und ich würd es auch sehr mit liebe behandeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. weil man für den hoffentlich bals kommenden Frühling ein neues Parfum gut gebrauchen kann :) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Düfte von Guerlain - wahnsinnig gerne würde ich diesen gewinnen!
    Shalimar klingt sehr vielversprechend und passt bestimmt zu meinem Typ!


    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Gewinnspiel einfach nur dufte

    AntwortenLöschen
  6. Allein der Flakon ist wahnsinnig schön und verspricht einen aufregenden Duft - er würde in meinem Badezimmer einen besonderen Platz als Eyecatcher bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Parfums und die Flakons von Guerlain sind total schön.Damit könnte ich mein Badezimmer schmücken.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache mit weil ich noch nie ein Parfum gewonnen habe und Shalimar einfach ein toller Duft ist. Hatte einmal eine kleine Probe davon und war wirklich begeistert :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich gebe zu, ich bin ein Duftjunkie. Gerüche beeinflussen meine Welt enorm, ich bekämpfe mit den edlen Wässcherchen trübe Stimmungen und unterstütze mit ihnen gute Laune. Mit dem richtigen Duft wird Sonnenschein noch viel sonnenscheiniger und manche glücklichen Momente lassen sich damit sogar für die Ewigkeit konservieren, weil sie einem immer wieder ins Gedächtnis kommen, sobald man den Duft wieder in der Nase hat. Leider bin ich finanziell minder bemittelt, so dass einige große Lücken in meinem Duftregal klaffen. So fehlt mir beispielsweise ein kuscheliger Sommerduft (für den ich Shalimar l'Eau si sensuelle halte). Ich wäre ein glückliches kleines Pandabärchen, wenn ich den Duft mein Eigen nennen dürfte :).

    AntwortenLöschen
  10. Weil mir heute eins meiner Haustiere einen großen Flakon von Stella McCartney aus der(geschlossenen)Vitrine geangelt hat und der Glasflakon den Sturz leider nicht überlebt hat - die Wohnung ist nun ausgiebig parfümiert aber was ist mit mir?

    AntwortenLöschen
  11. Ich will das SHALIMAR PARFUM INITIAL L'EAU SI SENSUELLE gewinnen, weil ich solche sinnliche, weibliche Düfte liebe.

    AntwortenLöschen
  12. Warum ich gewinnen will?
    Weil ich 1 Kleinkind und 1 Baby zuhause hab und mir schon seit langem nichts mehr gegönnt habe und weil ich während der Stillzeit auf Parfum verzichtet habe und ich nun endlich wieder auch Frau, nicht nur Mama sein will =)

    AntwortenLöschen
  13. Weil mein Abendduft langsam aber sicher zu Ende geht und dieses Parfum nach einem perfekten Ersatz klingt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Damit ich endlich mal wieder gut und luxuriös duften kann.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag mich auch mal wieder so richtig in einen Duft verlieben und so richtig weiblich fühlen!!! Deine Beschreibung hört sich schon mal toll an, die ganz schweren Parfums sind auch nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger